El Chicano (2018)

El Chicano (2018)

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
142 Minuten
Produktion
2018
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare Total: 1

bloodout

Da ich "NICHT SPOILERN "möchte ,mach ich es kurz und Schmerzlos .Ich habe EL CHICANO vogestern in der US-Fassung gesehen ! Und an alle Fans oder Kenner JA ..ES IST EIN HAMMER FILM ! Ich bin unter anderem so Beeindruckt von diesem Film ,weil er das Genre des Maskierten Rächers nicht Neu erfindet ,doch mit seiner Machart Echt so manchen Teuren Ationfilm Alt Aussehen lässt !
El Chicano braucht etwas Zeit um in die Gänge zu kommen ,doch die Geschichte die uns erzählt wird macht diese nicht so Tragisch wie es sich anhört .Die Action ist Top und auch Regisseur Ben Hernandez Bray und die Hauptdarsteller Raúl Castillo,und George Lopez u.a machen ihre Sache Super !!
Ein harter teils Brutaler Actioner mit einer Botschaft die nicht Neu , jedoch umso Realistischer und Traurig zugleich ist !

Kommentar schreiben