Ceux qui travaillent (2018)

Ceux qui travaillent (2018)

Frank wird aufgrund einer beruflichen Verfehlung entlassen. Seiner Frau kann er dies nicht sagen. Er beschliesst, in sich zu gehen, und stellt dabei all seine bisherigen Werte in Frage. Dabei versucht er auch das einzig Wertvolle in seinem Leben zu retten: die Beziehung zu seiner Tochter Mathilde.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
, 2018
Kinostart
,
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Schweizer Filmpreis 2019: Die Gewinner

In Genf wurden am vergangenen Freitag die Schweizer Filmpreise vergeben. Auch wenn Publikumsfavorit "Wolkenbruch" mit fünf Nominationen ins Rennen ging, reichte es nur für einen Preis.

Fünfmal "Wolkenbruch": Die Nominationen für den Schweizer Filmpreis 2019

An den Solothurner Filmtagen wurde bekanntgegeben, wer sich alles am 22. März 2019 Hoffnungen auf einen Filmpreis machen darf. Publikumsliebling "Wolkenbruch" war anscheinend auch ein Juroren-Favorit.