Braven (2018)

Im verschneiten Nirgendwo in Kanada hat ein Drogenboss seine Ware in einem Blockhaus deponieren müssen. Nun will er sie abholen, merkt aber bald, dass nun ein Mann und dessen Vater dort ein Weekend verbringen wollen. Somit geht die grosse Kämpferei los.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
2018
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Vermisster Schnee im Schnee

Nach einem Unfall in den verschneiten Bergen von Kanada muss ein Drogendealer seine Ware verstecken. Natürlich ausgerechnet im Blockhaus eines Mannes, der dort mit seinem Paps ausspannen will.

Mo' Momoa, mo' Problems? - Die Poster der KW03

Poster Round-Up

Gruselige Hände, ein durchtrainierter Jason Momoa und eine Portion Sex stehen auf dem Posterbuffet der dritten Kalenderwoche, welches euch Marco in gewohnter Poster-Roundup-Manier serviert.