Blood Fest (2018)

Blood Fest (2018)

Eine Gruppe Freunde trifft sich am "Blood Fest", einem Festival, das dem Horrofilm huldigen soll. Doch schnell entpuppt sich das Fest als Falle und Menschen werden vor ihren Augen mit Motorsägen halbiert. Zusammen mit anderen Überlebenden müssen sie einen Weg aus dieser Hölle finden.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
2018
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

In Honor of Horror

NIFFF 2018

Auf dem Horrorfest ist schon bald die Hölle los. In diesem Splatterfilm wollten ein paar Genres-Fans nur gut unterhalten werden. Stattdessen rennen sie schon bald um ihr Überleben.

Die meisterwarteten Netflix-Filme von 2022

Preview 2022

Neues von David Fincher, Noah Baumbach, Richard Linklater und das Sequel zum cleveren Whodunit «Knives Out» wird man alles 2022 bei Netflix finden. Unsere Empfehlungen, was es sich vorzumerken gilt.

NIFFF 2018: Die ersten 12 Filme der offiziellen Selektion

NIFFF 2018

Im Vorfeld der 18. Ausgabe gibt das Neuchâtel International Fantastic Film Festival bereits vor der Pressekonferenz am 21. Juni die ersten zwölf Titel seiner offiziellen Selektion bekannt.