Blockers (2018)

Blockers (2018)

Der Sex Pakt

Drei Mädchen wollen ihre Unschuld am Tag des Ablussballs verlieren - sie schliessen einen Pakt. Dabei haben sie aber nicht an ihre besorgten Eltern gedacht, die davon Wind bekommen und dies mit allen Mitteln zu verhindern versuchen. Doch das Vorhaben ihrer Erzeuger artet sehr schnell im Chaos aus.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:29

Alle Trailer und Videos ansehen

#Penis4prom

Drei Mädels wollen am Abschlussball ihre Unschuld verlieren. Dummerweise kriegen das ihre Eltern mit und haben natürlich etwas dagegen. Eine Sex-Komödie, die nie zum humoristischen Abschuss kommt.

"Fast and Furious 9" findet Ersatz für Dwayne Johnson

Weil "The Rock" mit "The Stath" im Spin-off "Hobbs & Shaw" die Welt retten muss, hat der Schauspieler keine Zeit für den offiziellen neunten Teil der Reihe. Vin Diesel hat nun den Ersatz präsentiert.

"What Would Vin Diesel Do": Drei Ausschnitte aus der Komödie "Blockers"

In dem Film von "Pitch Perfect"-Autorin Kay Cannon wollen drei Eltern verhindern, dass ihre Kinder am Abschlussabend Sex haben. Wir haben drei Clips aus dem Film für euch.

Finaler Trailer zur Komödie "Blockers - Der Sex-Pakt"

Updated!

Drei Eltern wollen verhindern, dass ihre Töchter am Abschlussball ihre Unschuld verlieren. Dabei stellen sie sich dämlich an und lernen, dass die "Fast and Furious"-Reihe nicht sehr realistisch ist.

Neuer Trailer zur Sexverbot-Komödie "Blockers"

Updated!

Weil ihre Töchter beim Abschlussball ihre Jungfräulichkeit verlieren möchten, drehen John Cena, Leslie Mann und Ike Barinholtz völlig durch und versuchen das Vorhaben der Girls zu verhindern.

HAHNebüchen - Die coolsten Poster der KW 44

Poster Round-Up

Nachholbedarf: In der Woche 44 gab es eine kleine Auswahl neuer Poster, auf die Marco einen Blick zurückwirft. Darunter war auch ein kleiner, feiner Film namens The Last Jedi...

Bloss kein Sex: Erster Trailer zur Komödie "Blockers"

In der neuen Komödie der Macher von "Pitch Perfect" und "Harold & Kumar" wollen drei Eltern unbedingt verhindern, dass ihre Töchter am Abschlussballabend ihre Unschuld verlieren.