Black Water (2018)

Black Water (2018)

Ein Spion versucht, einen USB-Stick zu verkaufen und wird dabei gefangen genommen. Auf einem U-Boot soll er auspacken, muss jedoch merken, dass die vermeintlich "Guten" ein böses Spiel planen. Er befreit sich und danach noch einen gefangenen Deutschen und sorgt für Ärger unter Wasser.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
105 Minuten
Produktion
, 2018
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Wenn alte Stars kloppen...

Van Damme und Lundgren waren einst ein Action-Duo, das die Wände wackeln liess. Nun sind die Herren etwas reifer geworden, können aber noch immer zuschlagen. Für einmal sogar in einem U-Boot...

Kommentare Total: 2

bloodout

Endlich mal wieder ein van damme / lundgren .Projekt wo Die Action und auch die Choreographie Gelungen sind !!
Abschalten Anschauen ,100 Minuten kann man Guten Gewissens Investieren !!!!!

muri

Filmkritik: Wenn alte Stars kloppen...

Kommentar schreiben