The Biggest Little Farm (2018)

The Biggest Little Farm (2018)

Unsere grosse kleine Farm

Die beiden Idealisten John und Molly Chester lassen die Grossstadt hinter sich, um in Ventura County eine eigene Farm aufzubauen. Zur langfristigen Verwirklichung ihrer Utopie müssen sie aber zuerst ihren Umgang mit der Natur und dem Leben hinterfragen.

Regie
Darsteller
,
Genre
Laufzeit
91 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:25

The Circles of Life

2010 kauften sich die Farmer-Greenhorns Molly und John einige Hektare Land. Dank ihres Films haben sie heute das Zeug dazu, zu Ikonen einer überfälligen ökologischen Revolution zu werden.

Pssst! Die Film-Geheimtipps 2019

Review 2019

Es müssen nicht immer unbedingt Blockbuster und Award-Gewinner sein: Wir nehmen mal wieder das Megaphon hervor und sagen euch, welche kleinen Filme unserer Meinung nach sehenswert sind.

Die Schweiz ist (fast) raus, die «Avengers» sind noch dabei: Academy veröffentlicht Shortlists für die 92. Oscars

Oscars 2020

Der Schweizer Beitrag «Wolkenbruch» hat es nicht unter die letzten zehn Filme der Kategorie «Best International Feature Film» geschafft. Auch «#Female Pleasure» hatte bei den Dokus keine Chance.