Beautiful Boy (2018)

Beautiful Boy (2018)

  1. ,
  2. 120 Minuten

Kommentare Total: 4

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

crs

Filmkritik: Drugs are bad, m'kay.

yan

Van Groeningen hat mich mit Broken Circle Breakdown zu Tränen gerührt. Dies gelang ihm mit Beautiful Boy nicht. Dennoch hat mir das Drogendrama aus der Sicht von Papa Steve Carell gefallen. Carell und Chalamet spielen äusserst stark und können die tragische, aber nicht mehr ganz frische Story mit ihren gut gezeichneten Figuren und einem tollen Zusammenspiel aufwerten.

Conor

Chalamet spielt schon wieder beängstigend gut und dass die Musik die Bilder in den Filmen von Van Groningen perfekt ergänzen ist auch keine Überraschung mehr.

andycolette

Extrem starkes Drama war total erschlagen von dieser Wucht ! Steve Carell Wahnsinns Performance und nicht für oscar nominiert! Timothée Chalamet und Amy Ryan auch extrem stark! Und Film war viel stärker als roma und mindestens wie the favorite und Star is Born ! Oscars please extrem stark !

Kommentar schreiben