At Eternity's Gate (2018)

Der Maler Vincent van Gogh geht 1888 nach Arles, wo er in der südfranzösischen Natur seinen künstlerischen Durchbruch feiert. In der Malerei findet er hier endgültig seinen Lebensinhalt. Während dieser intensiven Schaffensphase gibt es aber auch Tiefpunkte, die nahestehende Personen miterleben.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , ,
Genre
,
Produktion
, , 2018
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, 02:33

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Oscars 2019: Die Nominationen

"The Favourite" und "Roma" gehen beide mit zehn Nominationen ins Rennen. "Black Panther" wurde weiter als überhaupt erste Comicverfilmung in der Kategorie "Bester Film" nominiert.

Golden Globes 2019: "Bohemian Rhapsody" und "Green Book" sind die grossen Gewinner

Oooook, das war jetzt überraschend: Nicht "A Star Is Born" oder "The Favourite" holten letzte Nacht die Preise. Als bester Animationsfilm wurde zudem "Spider-Man: Into the Spider-Verse ausgezeichnet.

Oscars 2019: Die Nominationen im Live-Stream und im Ticker

Auch wenn der Schweizer Beitrag "Eldorado" nicht mehr dabei ist, warten auch die Film-Fans hierzulande gespannt auf Oscar-Nominationen, welche ab 14:20 bekanntgegeben werden.

Golden Globes 2019: Die Nominationen

Am 7. Januar werden mal wieder die beliebten Gold-Kugeln verteilt. Die Hollywood Foreign Press Association hat jetzt bekanntgegeben, wer alles um die Golden Globes kämpfen wird.

OutCast - Episode 52: Wie Netflix sich am Festival von Venedig breitmacht

OutCast

Zum 75. Mal fanden dieses Jahr die Filmfestspiele in Venedig statt. OutNow war vor Ort und Marco und Roland diskutieren über sechs spezifische Filme und die Dominanz von Netflix.

Das Venedig-Tagebuch 2018 - Letzter Tag: Die Gewinner

Venedig 2018

Heute werden auf dem Lido im Rahmen des 75 Filmfestivals Venedig die begehrten Löwen der Jury um Guillermo Del Toro vergeben. OutNow ist live dabei und sagt euch, wer die Gewinner des Abends sind.

Das Venedig-Tagebuch 2018 - Tag 7: Viva Venezia

Venedig 2018

Am siebten Tag nahm sich Tagebuchschreiber Marco endlich kurz Zeit, das Lido zu verlassen und die Lagunenstadt zu besuchen. Selbstverständlich blieb aber dennoch ein bisschen Zeit für Kino.

Auch dank Netflix: Das Venedig-Filmfestival enthüllt ein hammermässiges Programm

Venedig 2018

Coens! Cuarón! Orson Welles! Das Filmfestival auf dem Lido hat das sein Line-up enthüllt und lässt die anderen Festival vor Neid erblassen. Nicht ganz unschuldig daran ist der Cannes-Netflix-Streit.