Astérix: Le secret de la potion magique (2018)

Astérix: Le secret de la potion magique (2018)

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Als Miraculix von einem Baum fällt, wird ihm klar, dass er für die Zukunft des Dorfes sorgen muss. Begleitet von Asterix und Obelix, sucht der Druide in ganz Gallien nach einem Nachfolger, dem er das Geheimnis des Zaubertranks anvertrauen kann.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
85 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
, ,
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:14

Alle Trailer und Videos ansehen

...und ewig fliegen die Römer

Im zehnten Animationsfilm um die tapferen Gallier muss für Druide Miraculix ein Nachfolger gefunden werden. Ob das gelingt, verraten wir nicht. Ob der Film gelungen ist, aber schon.

Jetzt auf Grossleinwand!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Ausserdem kannst du ihn Openair sehen, das nächste Mal am 5. August 2019.

Kommt zusammen, ihr Superhelden: Die 11 meisterwarteten Comic-Verfilmungen von 2019

Preview 2019

Man könnte sich jetzt aufregen, dass in einem Jahr überhaupt elf Comicverfilmungen auf die Leinwände kommen. Oder man freut sich einfach ab der ganzen bunten oder düsteren Action.

Nachfolger von Miraculix gesucht: Erster Trailer zu "Astérix: Le secret de la potion magique"

Der schon etwas ältere Druide Miraculix möchte endlich in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Dafür muss aber ein Nachfolger her. Asterix und Obelix machen sich deshalb auf die Suche.

Neuer "Asterix"-Animationsfilm in Arbeit

Die beliebten Figuren von René Goscinny und Albert Uderzo bleiben uns auch in naher Zukunft erhalten. Unter der Regie von Louis Clichy und Alexandre Astier entsteht momentan ein neues Kinoabenteuer.