Ant-Man and the Wasp (2018)

Ant-Man and the Wasp (2018)

Scott Lang versucht seinen Alltag als Superheld und Familienvater unter einen Hut zu bringen. Doch sein Mentor Dr. Hank Pym und dessen Tochter Hope haben bald einen neuen Auftrag für ihn: Er soll sich auf die Suche nach Hopes Mutter machen. Hope alias "The Wasp" wird ihn begleiten.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
118 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 3 Deutsch, 01:37

Alle Trailer und Videos ansehen

Ohne Ecken und Quanten

Nach dem dramatischen Ende von "Infinity War" hatten alle Kinobesucher nur eine Frage: "Wo macht eigentlich Ant-Man so?" Die Antwort gibt es nun endlich in dieser Fortsetzung.

Marvel-Stars und weitere Promis zollen Stan Lee Tribut

Am 12. November 2018 verstarb Comic-Genie Stan Lee. Die Stars der Marvel-Filme meldeten sich wenig später auf Twitter und Instagram zu Wort. Wir haben die Huldigungen zusammengetragen.

Wegen der Fussball-WM 2018: Welche Filme sehen wir früher, welche später

Updated!Preview 2018

Nicht wenige werden im Juni mehr an Messi und Ronaldo als an Deadpool und Han Solo interessiert sein. Deshalb wird die Wartezeit bei einigen Filmen kürzer, bei anderen länger. Wir sagen bei welchen.

Kinoerlebnis jetzt auch von der Seite: Die "Arena Cinemas"-Gruppe stellt ScreenX vor

Ab heute gibt es in drei Arena-Kinos der Schweiz eine neue Technologie zu bestaunen. In sogenannten ScreenX-Sälen wird nun auch links und rechts neben der Leinwand hinprojiziert.

"Widows", "High Life" und viele weitere Highlights am Toronto-Filmfestival 2018

Toronto 2018

Die Oscasaison ist nun offiziell lanciert. Das "Festival of Festival" hat einen ersten Teil seines massiven Programms enthüllt und lockt wieder mit vielen heisserwarteten Werken nach Kanada.

Evangeline Lilly als toughe Superheldin in zwei Ausschnitten aus "Ant-Man and the Wasp"

Im ersten "Ant-Man"-Film spielte "Lost"-Star Lilly mehr eine Nebenrolle. In der Fortsetzung kommen jetzt dafür ihre grossen Auftritte. Zwei davon haben wir in Clips für euch parat.

Scott und Co. in neuen Bildern zu "Ant-Man and the Wasp"

In den US-Kinos hat die Marvel-Fortsetzung mit einem Einspielergebnis von 76 Millionen Dollar schon mal eingeschlagen. Wir müssen uns derweil noch etwas gedulden. Zum Zeitvertreib gibt es neue Bilder.

Kevin Feige wird nicht der neue "Star Wars"-Boss

Sorry, Fans. Marvel-Studios-Chef Feige soll trotz des "Solo"-Flops nicht jetzt auch noch das Ruder bei Lucasfilm übernehmen. Es handelte sich hier mal wieder nur um böse Gerüchte.

Chris Hemsworth: "'Avengers 4' wird noch schockierender als "Infinity War'"

Viele waren nach dem Ende des letzten Avengers-Films ziemlich gerädert. Doch dies soll erst ein Vorgeschmack gewesen sein. Dies auf jeden Fall erzählt "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth.

Neuer Trailer zu "Ant-Man and the Wasp"

Updated!

Bevor wir erfahren, wie es mit den Helden auf "Infinity War" weitergeht, kriegen wir in diesem Sommer noch das neuste Abenteuer von Scott Lang und seinen Freunden zu sehen.

"Ant-Man and the Wasp"-TV Spot zeigt uns den Bösewicht

Im neuen Teaser zu "Ant-Man and The Wasp" sieht man die beiden Titelhelden im Kampf gegen den unsichtbaren Gegner Ghost antreten. Der MCU-Blockbuster läuft ab dem 26. Juli in den Kinos.

"The Predator" und "Alita: Battle Angel" verspäten sich

20th Century Fox hat sich seinen Release-Plan von 2018 angesehen und dann massive Änderungen vorgenommen. So werden wir "Alita" statt im Sommer erst kurz vor Weihnachten zu Gesicht bekommen.

Neues Bild aus "Mission: Impossible - Fallout" - erster Trailer am Sonntag

Das Marketingteam hinter Ethan Hunts sechster Mission läuft sich langsam warm. Nach einer Handvoll Bildern wurde nun auch bekannt, dass es den ersten Trailer am Sonntag zum Super-Bowl geben wird.

Erster Trailer zu Marvels "Ant-Man and the Wasp"

Klein, aber oho, die Zweite: Paul Rudd gibt erneut Scott Lang, der mit Hilfe des Anzugs von Hank Pyn und seiner Tochter Hope van Dyne auf Verbrecherjagd geht. Nun gibt es den ersten Trailer.

Muris hoffnungsvoll erwartete Filme 2018

Preview 2018

Wer einen kurzen Blick auf die Filmstarts 2018 wirft, dürfte erkennen, dass eine Begrenzung auf 11 hoffnungsvolle Filme recht schwer ist. Probiert haben wir es trotzdem. Guckt einfach mal rein.

Erstes Bild von Evangeline Lilly‏ in "Ant-Man and the Wasp"

In der After-Credit-Scene von "Ant-Man" wurde gezeigt, dass "The Wasp" in der Fortsetzung eine wichtige Rolle spielen wird. Star Evangeline Lilly‏ hat nun das erste Bild dazu veröffentlicht.

Michelle Pfeiffer spielt Janet Van Dyne in "Ant-Man and the Wasp"

San Diego Comic-Con 2017

In "Batman Returns" war sie Catwoman, nun kehrt sie zum Genre der Superheldenfilme zurück. In der Fortsetzung zu "Ant-Man" übernimmt Michelle Pfeiffer die Rolle von Michael Douglas' Frau.

"Mission: Impossible 6" ohne Jeremy Renner

Da Renner in den nächsten Monaten wahrscheinlich bei zwei "Marvel"-Filmen im Einsatz sein wird, hat er keine Zeit mehr, um mit Tom Cruise die Welt zu retten. Ersatz wurde jedoch schon organisiert.

Kommentare Total: 6

philm

Also die Stimme vom Deutschen Synchronsprecher von Michael Douglas ging mir schon seit dem ersten Wort auf den Geist...

yan

Dank tollen Actionpassagen, vielen "Schrumpf-Spielereien" und erfrischenden Jokes hebt sich Ant-Man and the Wasp vom durchschnittlichen ersten Teil ab.

yab

Ich fand Ava/Ghost grossartig. So wenig Zeit hat sie gebraucht, um mich zu überzeugen.
Sie wirkt so dermassen verletzt, dass sie total impulsiv und unberechenbar handelt & ich nehme ihr dies sowas von ab!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen