The Angel - El ángel (2018)

The Angel - El ángel (2018)

Er kommt aus gutbürgerlichem Hause, ist Mamas Liebling, spielt Klavier, hat Charme, ein Engelsgesicht und eine süsse Freundin. Doch der Eindruck täuscht. Denn der 17-jährige Carlitos ist nicht nur ein kaltblütiger Dieb, auch Menschenleben bedeuten ihm nicht sonderlich viel.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
118 Minuten
Produktion
, 2018
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Mord ist sein Hobby

Cannes 2018

Carlitos kommt aus gutem Hause, spielt exzellent Klavier, hat ein Engelsgesicht und eine süsse Freundin. Doch er hat's faustdick hinter den Ohren. Nicht zur Nachahmung empfohlen!

ZFF 2018: Die Filme, die wir schon sehen konnten

Zurich Film Festival 2018

Ja, wir OutNower sind eine privilegierte Spezies. Immerhin 27 Filme, die in den kommenden Tagen in Zürich laufen, durften wir schon sehen. Wir listen sie auf und sagen euch, welche sich lohnen.

Cannes 2018: Diese Filme kämpfen um die Goldene Palme

Cannes 2018

Vom 8. bis 19. Mai ist die Croisette wieder der Nabel der Filmwelt. Die Festivalverantwortlichen haben heute das Programm bekanntgegeben, darunter Neues von Spike Lee und Jean-Luc Godard.