American Animals (2018)

American Animals (2018)

Als sie entdecken, dass einige Bücher in der Bibliothek Millionen von Dollar wert sind, entschliessen sich vier junge Männer, einen Raub durchzuführen, den die Welt bislang noch nicht gesehen hat. Da sie ihre Erfahrung auf dem Gebiet aber fast ausschliesslich aus Filmen haben, kriselt's bald.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
116 Minuten
Produktion
2018
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Bei Clooney ging's doch so einfach!

Der Raub von wertvollen Büchern soll vier jungen Männern einen Haufen Geld einbringen. Doch so eine Tat will geplant sein und erfordert mehr als nur die Ansicht irgendwelcher Filme zum Thema.

«Berlin Alexanderplatz»: Das Interview mit Regisseur Burhan Qurbani

Interview

Burhan Qurbani hat sich den gefeierten Roman von Alfred Döblin vorgenommen und daraus ein dreistündiges Epos gemacht. Wir trafen den filmbegeisterten Regisseur in Zürich zum Gespräch.

"Bond 25" - Weitere Regisseure als Anwärter

Die Zeit drängt: Ein Regisseur muss her, damit "Bond 25" zu seinem angesetzten Datum in die Kinos kommen kann. Die Bond-Produzenten sind eifrig auf der Suche und haben nun drei Kandidaten im Visier.