Alpha (2018)

Alpha (2018)

  1. , ,
  2. 96 Minuten

Kommentare Total: 3

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

yan

Filmkritik: Der erste Hund

solanumnigrum

Ich kann verstehen, warum ihn manche Leute als "naja" bewerten. Allerdings finde ich den Film in seiner Art sogar sehr gut. Endlich mal nicht mit 100 Stars gespickt sondern eher unbekannte Darsteller genommen. Alles in allem irgendwie Low-Budget aber alles in allem ein unterhaltsamer, gelungener Film.

Negative Dinge:
- Die Story ist in fast allen Szenen absehbar.
- Die Szenen sind teilweise zu brutal für einen Kinderfilm, aber auch zu "soft" für einen Erwachsenenfilm.
- Gewisse Szenen entsprechen keiner Logik und sind vor allem was die natürlichen Elemente betrifft kaum zu erklären.

db

Nette Bilder aber das wär's dann auch. Gepflegte und berechenbare Langweile bei der unmotiviert von A nach B gelaufen wird, runden den mässigen Film ab.

Kommentar schreiben