The Wild Pear Tree - Ahlat Agaci (2018)

The Wild Pear Tree - Ahlat Agaci (2018)

Nachdem er sein Studium abgeschlossen hat, kehrt Sinan in seinen Heimatort zurück. Der junge Mann ist daran, ein Buch zu schreiben und sucht finanzielle Unterstützung für die Publikation. Gleichzeitig hadert er mit seinem verschuldeten Vater, der für alles steht, das er nicht werden will.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
188 Minuten
Produktion
, , , , , , 2018
Kinostart
, - Verleiher: Trigon
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Originalversion, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:47

Cold Turkey

Cannes 2018

Crowdpleaser ist anders. Der dreistündige Film von Nuri Bilge Ceylan ("Winter Sleep") erfordert mal wieder einiges an Geduld und Konzentration. Ob's dafür die zweite Palme gibt?

«Undine»: Das Interview mit Christian Petzold, Teil 2

Interview

Im zweiten Teil unseres Interview mit Regisseur Christian Petzold kommen wir unter anderem auf Unterwasserszenen, Meerjungfrauen sowie Hauptdarstellerin Paula Beer zu sprechen.

Terry Gilliam und Lars von Trier kehren nach Cannes zurück

Cannes 2018

Das Cannes-Filmfestival hat eine Woche nach der grossen Pressekonferenz noch neue Filme zu seinem Line-up hinzugefügt. Darunter sind "The House That Jack Built" und "The Man Who Killed Don Quixote".