303 (2018)

Jan befindet sich auf dem Weg in Richtung Spanien, doch in Berlin wird er von seiner Mitfahrgelegenheit versetzt und steckt erst mal fest. Dann trifft er auf Jule, die ihn in ihrem Wohnmobil in Richtung Atlantikküste mitnimmt. Jan und Jule kommen sich auf der langen Fahrt langsam immer näher.

Regie
Darsteller
, , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
113 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:16

Kapitalismus oder Kommunismus?

Bei diesem Roadmovie wird viel über wichtige Lebensthemen diskutiert, und die Protagonisten müssen mit der Zeit feststellen, dass sie gar nicht so verschieden sind, wie sie zu Beginn gedacht haben.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

"303": Das Interview mit Hans Weingartner

Interview

Hans Weingartner gelang mit "Das weisse Rauschen" den Durchbruch und wurde mit "Die fetten Jahre sind vorbei" so richtig bekannt. Wir trafen den "303"-Regisseur zu einem Interview in Zürich.

"303": Das Interview mit Mala Emde und Anton Spieker

Interview

Male Emde und Anton Spieker verkörpern in "303" zwei Menschen, die sich bei einem Roadtrip kennen und lieben lernen. Wir haben die deutschen Schauspieler zum Interview getroffen.