303 (2018)

So ein Reisli zu zweit ist doch schön.

Jan (Anton Spieker) wuchs ohne seinen leiblichen Vater auf, nun möchte er ihn endlich kennenlernen. Aus diesem Grund macht er sich in den Semesterferien auf den Weg nach Spanien. Da er aber nicht viel Geld hat und seine Kumpanen ihn im Stich gelassen haben, sucht er nach einer günstigen Mitfahrgelegenheit und quatscht fremde Leute auf einer Autobahnraststätte an. Dabei lernt er die gleichaltrige Jule (Mala Emde) kennen, die mit ihrem alten Wohnmobil unterwegs ist nach Portugal zu ihrem Freund. Sie hat Mitleid mit Jan und nimmt diesen mit.


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Den Film sehen

» Kino: Heute | Morgen | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Montag


Film-Informationen

Drehort: Deutschland 2018
Genres: Komödie, Drama, Romanze
Laufzeit: 113 Minuten

Kinostart: 26.07.2018
Verleih: filmcoopi

Regie: Hans Weingartner
Drehbuch: Hans Weingartner, Silke Eggert, Sergej Moya
Musik: Michael Regner

Darsteller: Mala Emde, Anton Spieker, Arndt Schwering-Sohnrey, Thomas Schmuckert, Jörg Bundschuh, Steven Lange, Martin Neuhaus, Hannah Schröder, Sophie Tschannett

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.