25 km/h (2018)

An der Beerdigung ihres Vaters treffen die beiden Brüder Christian und Georg nach langer Zeit wieder mal aufeinander. Nachdem sie beim Leichenschmaus ein bisschen zu viel Alkohol intus haben, versöhnen sie sich und beschliessen, die schon lange geplante Mofa-Tour quer durch Deutschland nachzuholen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
116 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:26

Alle Trailer und Videos ansehen

Mit Vollgas voraus!

Lars Eidinger und Bjarne Mädel spielen in dieser Tragikomödie zwei Brüder, die sich auf ihre Mofas setzen und durch Deutschland fahren. Klingt sympathisch - und ist es tatsächlich auch.

OutCast - Episode 61: Review-Runde mit Overlord, A Simple Favor und First Man

OutCast

Die letzte Kinowoche hatte einige grosse Titel auf Lager. Marco und Nicolas diskutieren über Overlord, First Man, A Simple Favor, 25 km/h sowie Genesis 2.0 - mit einem überraschenden Favoriten.

Für den Film "25km/h": Über 170 Töffli-Fahrer düsten durch Zürich

In der Komödie "25 km/h" fahren zwei Brüder mit ihren Töfflis durch Deutschland. Anlässlich einer Vorpremiere fuhren 170 Töffli-Fans mit ihren Kisten durch Zürich. Wir haben die Bilder und Videos.

Neuer Trailer zum deutschen Mofa-Movie "25 km/h" mit Lars Eidinger

Zwei ungleiche Brüder sehen sich nach langer Zeit auf der Beerdigung ihres Vaters wieder. Doch das Zusammentreffen ist alles andere als harmonisch - die beiden beginnen gleich eine Schlägerei.