Zombillénium (2017)

Zombillénium (2017)

Als der stiere Paragraphenreiter Hector Saxe den Vergnügungspark Zombillenium inspiziert, entdeckt er, dass die Angestellten Monster sind. Für dieses Wissen wird er umgebracht und muss nun selbst als Untoter im Park arbeiten. Zum Glück hat er ein Händchen dafür, die Attraktionen aufzumotzen.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Produktion
, 2017
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

"120 battements par minute" gewinnt bei der César-Verleihung

Das 13-mal nominierte Aids-Drama von "120 battements par minute" wurde seiner Favoritenrolle gerecht und holte sich den "César" für den besten Film. Auch bei "Petit Paysan" darf man zufrieden sein.

Animierendes Baden: Das Fantoche 2017

Fantoche 2017

Vom 5. bis zum 10. September gibt es in Baden wieder das Neuste, sowie Klassiker und Geheimtipps aus dem Animationsfilmschaffen zu bestaunen. Das Fantoche lädt zu seiner 15. Ausgabe.