Guardians - Zashchitniki (2017)

Guardians - Zashchitniki (2017)

Ein irrer Wissenschaftler will die Weltherrschaft an sich reissen, indem er die Elektronik beherrscht. Dagegen muss etwas getan werden, und so reaktiviert man mutierte Supersoldaten aus dem Kalten Krieg. Doch die sind etwas ausser Form geraten und müssen sich nun trotzdem beweisen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
100 Minuten
Produktion
2017
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Avengers auf Russisch

In Russland hat ein irrer Wissenschaftler die Macht über alle Elektronik erreicht und will nun, das Land erobern. Dagegen halten sollen mutierte Kämpfer aus dem Kalten Krieg.

Das NIFFF-Tagebuch, Teil 2: Priester Nacho und russische Superhelden

NIFFF 2017

Auch am zweiten Tag des NIFFF hat OutNow.CH einige spannende Filme gesehen, welche die Dehnbarkeit des Begriffs "Fantasy" eindrücklich beweisen. Darunter war auch das bisherige Festivalhighlight.

Kommentare Total: 2

bloodout

Guardians ist ein Gelungener Superhelden Film ,Avengers auf Russisch .Gelungen für fans des Genres ein Muss !

muri

Filmkritik: Avengers auf Russisch

Kommentar schreiben