Zama (2017)

Don Diego de Zama ist ein Funktionär der spanischen Krone, der nach Asuncion in Paraguay geschickt wird. Er verlässt seine Familie und sein altes Leben und beginnt ein einsames und und von Angst geplagtes Leben fern der Heimat. Er hofft inständig, dass er zumindest nach Buenos Aires verlegt wird.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
115 Minuten
Produktion
, , , , , , , , 2017
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Spanisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:48

Auf der Suche nach einem Feind am Ende der Welt

Die Kolonialisierung von Südamerika als surrealistischer Albtraum. Auf der Suche nach einem Verbrecher stösst der Staatsdiener Diego de Zama an seine Grenzen. Wird er diesen Ort jemals verlassen?

Das Venedig-Tagebuch 2019 - Die letzten Tage und die Gewinner

Venedig 2019

Gestern Abend wurden auf dem Lido im Rahmen des 76. Filmfestivals in Venedig die begehrten Preise vergeben. Nach ereignisreichen letzten Tagen berichtet die OutNow-Crew von den Gewinnern.