Woody Woodpecker (2017)

Woody Woodpecker (2017)

Tommy muss mit seinem Vater und dessen Freundin in die Wildnis, da dieser dort ein Haus bauen will. Doch einfach so geht der Bau nicht voran, denn der heimische Woodpecker Woody hat sich zum Ziel gesetzt, die Eindringlinge zu vertreiben. Gemeinsam mit Tommy will er den Alten eine Lektion erteilen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
84 Minuten
Produktion
2017
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Bird is the Word!

Ein Haus in einem geschützten Wald bauen ist eine schlechte Idee. Wenn dann auch noch der aufgedrehte Specht Woody für Ärger sorgt, ist Chaos vorprogrammiert. Dafür ist Woody schliesslich bekannt.

Chloë Grace Moretz macht bei "Tom & Jerry" mit

Beim geplanten Realfilm von "Tom & Jerry" hat sich nun scheinbar der erste menschliche Hauptdarsteller gefunden. Chloë Grace Moretz will dem Kultduo unter die Arme greifen und für einen Hit sorgen.

Was zum Teufel?! Erster Trailer zum "Woody Woodpecker"-Realfilm

Der aus vielen Cartoons bekannte Specht hat einen Realfilm à la "Yogi Bear" bekommen. Wer jetzt denkt, dass dies ein schlechter Witz ist, der irrt gewaltig: Es ist noch viel schlimmer.