Wonder (2017)

Wonder (2017)

Wunder

Der zehnjährige Auggie kam mit einer seltenen Gesichtsmissbildung zur Welt. Da diese viele Operationen nach sich zog, wurde er Zuhause von seiner Mutter unterrichtet. Nun soll er auf eine richtige Schule. Wird Auggie den anderen Kindern zeigen können, dass er nur ein weiterer normaler Junge ist?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
113 Minuten
Produktion
, 2017
Kinostart
, , - Verleiher: Impuls
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 1 Deutsch, 02:10

Alle Trailer und Videos ansehen

Auggie: A Star Wars Story

In der Verfilmung des Bestsellerromans spielt Kinderstar Jacob Tremblay einen besonderen Zehnjährigen, der sich im Schulalltag zurechtfinden muss. Ein Drama mit Julia Roberts und viel Herz.

Neuer Versuch für "His Dark Materials" ("The Golden Compass")

Nachdem "The Golden Compass" vor elf Jahren kein grosser Erfolg war, wurden alle Sequel-Pläne schnell begraben. Nun darf sich Tom Hooper in einer BBC-Produktion an dem Stoff versuchen.

Oscars 2018: Die Gewinner

Guten Morgen, Welt. In der vergangenen Nacht wurden zum 90. Mal die Academy Awards verliehen. "The Shape of Water" ist der beste Film, Gary Oldman und Frances McDormand holten die Darstellerpreise.

"Three Billboards" triumphiert bei den BAFTAs 2018

Oscars 2018

Martin McDonaghs Tragikomödie ist der grosse Gewinner der gestrigen Verleihung. Damit setzte man sich gegen harte Konkurrenz wie "Shape of Water", "Darkest Hour" und "Dunkirk" durch.

Oscars 2018: Die Nominationen

Oscars 2018

"The Shape of Water" geht mit 13 Nominationen ins Rennen. "Dunkirk" hat 8, "Three Billborards Outside Ebbing, Missouri" kommt auf 7. Überrascht hat unter anderem "Phantom Thread"

Oscars 2018: Die Nominationen im Live-Stream und im Ticker

Ab 14:20 treten wieder ein paar Stars und Sternchen vor die Kameras und werden die Nominationen für die 90. Oscarverleihung bekanntgeben. Mit OutNow.CH verpasst ihr nichts.

Zwei Ausschnitte aus dem herzigen "Wonder" mit Julia Roberts und Owen Wilson

In der Bestsellerverfilmung geht es um den jungen Auggie, der mit Entstellungen im Gesicht geboren wurde und nun mit zehn Jahren zum ersten Mal auf eine öffentliche Schule geht.

12 Mal "The Shape of Water": Die BAFTA-Nominationen 2018

Oscars 2018

Nur einen Tag nach der Verleihung der Golden Globes wissen wir nun, wer alles im Rennen um die "britischen Oscar" ist. Für das Erwachsenen-Märchen von Guillermo del Toro sieht es gut aus.

Girls, girls, girls: Die coolsten Poster der KW 42

Poster Round-Up

Er geht weiter, der Neon-Trend auf aktuellen Filmplakaten. So auch auf dem Poster der Woche bevölkern ausschliesslich junge Frauen die Plakate, welche Marco diese Woche gewählt hat.

"Star Wars: Episode IX" wird umgeschrieben

Autor Jack Thorne wurde angeheuert, damit er sich um das Skript zur neunten Episode kümmert. Thorne schrieb unter anderem das Bühnenstück "Harry Potter and the Cursed Child".

Die 11 Filme von 2017, über die noch niemand spricht

Preview 2017

Filme wie "Star Wars 8" oder "Blade Runner 2049" auf eine Vorfreuden-Liste packen kann jeder. Wir wollen uns jedoch jenen Filmen widmen, die zu den grossen Überraschungen von 2017 werden könnten.

Kommentare Total: 2

yan

Sympathischer Familienfilm, der zwar etwas vorhersehbar und manipulativ daherkommt, dafür aber mit tollen Figuren und starken Schauspielleistungen vieles wieder geradebiegt.

sma

Filmkritik: Auggie: A Star Wars Story

Kommentar schreiben