The Upside (2017)

Der wohlhabende Phillip hat zwar alles, was man sich wünschen kann, jedoch ist er vom Hals an abwärts gelähmt. Deshalb ist er auf seine vielen Angestellten angewiesen. Als eines Tages der soeben aus dem Gefängnis entlassene Dell bei ihm anheuert, ist dies der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
126 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 01:50

Alle Trailer und Videos ansehen

Intouchables - The Remake

Toronto 2017

"Intouchables - The Remake": Bryan Cranston und Kevin spielen in der Neuauflage Pflegefall bzw. Pfleger. Ob man einen Bogen drummachen oder sich den Streifen ansehen sollte, erfahrt ihr in der Kritik.

Neuestes Projekt von "The Upside"-Regisseur Neil Burger: "Voyagers"

Neil Burger, der Regisseur von "Limitless", "Divergent" und "The Upside", hat ein neues Projekt am Start: Er wird eine Science-Fiction-Geschichte namens "Voyagers" umsetzen.

Kevin Hart bald im "Monopoly"-Movie?

Die Oscars sind für Kevin Hart mal passé. Nun steht er in Verhandlungen mit Lionsgate und Hasbro, die einen "Monopoly"-Film planen. Hart soll dabei als Darsteller und Mitproduzent fungieren.

"Intouchables"-Remake "The Upside" kommt in die Schweizer Kinos

Am US-Box-Office hat die Neuauflage an seinem ersten Wochenende knapp 20 Millionen Dollar eingespielt. Nun kommt der Film mit Bryan Cranston und Kevin Hart auch in die Schweizer Kinos.

Das Remake von "Intouchables": Trailer zu "The Upside" mit Bryan Cranston und Kevin Hart

Weil die Amerikaner wieder einmal zu faul waren, Untertitel zu lesen, haben sie ein eigenes Remake des französischen Publikumshits gemacht. Hier kommt nun die erste Vorschau.

Toronto Film Festival 2017: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2017

Wir fliegen wieder einmal um die halbe Welt, um über die neusten Tops und Flops vom Toronto International Film Festival zu berichten. Wir nennen euch nun die Filme, auf die wir uns am meisten freuen.

Erstes Bild aus dem "Intouchables"-Remake mit Bryan Cranston und Kevin Hart

Vor kurzem wurde die Weltpremiere des US-Remakes des französischen Kassenschlagers für das Toronto-Filmfestival bestätigt. Nun haben wir das erste Bild aus dem Film für euch.

Erste Bilder zum "Intouchables"-Remake mit Bryan Cranston und Kevin Hart

Ja, das passiert wirklich. Neil Burger dreht momentan ein Remake des französischen Super-Hits um einen Gelähmten und seinen Pfleger. Kevin Hart hat nun auf Instagram erste Fotos veröffentlicht.