Transformers: The Last Knight (2017)

Transformers: The Last Knight (2017)

Zwei Spezies im Krieg: die Menschheit gegen die Transformers. Die Zukunft unseres Planeten liegt in den Händen einer kleinen Gruppe um Erfinder Cade Yaege, den Adligen Sir Edmund Burton und Transformer Bumblebee. Werden sie die Erde retten können?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
148 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 4 Deutsch, 02:12

Alle Trailer und Videos ansehen

Was zerstören wir als nächstes?

Michael Bay schlägt zum letzten Mal Spielzeuge ineinander und verziert das Ganze mit jeder Menge Explosionen. Ist die Luft nun beim fünften Teil draussen oder geht es mit der Reihe wieder aufwärts?

Indiana Jones für Kinder: Erster Trailer zu "Dora and the Lost City of Gold"

"Dora the Explorer" war vor allen in den USA eine erfolgreiche Animationsfilmserie von Nickelodeon. Nun kommt das mutige Mädchen in einem Realfilm zum ersten Mal auf die grosse Leinwand.

Razzies 2018: "The Emoji Movie" ist der schlechteste Film von 2017

Schocker: Michael Bay ging für einmal bei der Verleihung der "Goldenen Himbeeren" leer aus. Dafür durften sich unter anderem Tom Cruise und das "Emoji Movie" über Preise "freuen.

"Fast and Furious"-Regisseur inszeniert neuen "Men in Black"-Film

Der bewährte Action-Regisseur F. Gary Gray wird für Sony den neuen "MIB"-Film drehen, der laut ersten Angaben ein Spin-off sein wird und deshalb auf Will Smith und Tommy Lee Jones verzichten will.

Tubed: Honest Trailers - "Transformers: The Last Knight"

Honest Trailer

Die armen Screen Junkies wurden von ihren Fans gebeten, auch dem fünften Transformers-Film einen ehrlichen Trailer zu spendieren. Immerhin haben wir damit jetzt was zu lachen.

Oscar-Nominationen 2018: Die grössten Aufreger und Überraschungen

Die Aufregung, die vor der Bekanntgabe der Nominationen herrscht, ist seit gestern Nachmittag endlich vorbei. Zeit also, sich jetzt über die Entscheidungen der Academy aufzuregen.

Razzies 2018: Die Nominationen für die Goldene Himbeere

Oscars 2018

Es ist kein guter Tag, wenn man bei "Transformers: The Last Knight" oder "Fifty Shades Darker" mitgearbeitet hat. Beide Filme wurden mehrfach für Goldene Himbeeren, den Anti-Oscar, nominiert.

The Room oder: Der Citizen Kane der schlechten Filme

OutNow Rewind

Während James Franco mit "The Disaster Artist" die Filmfestivals abklappert, werfen wir einen Blick zurück auf den Film dahinter: Tommy Wiseaus "The Room" - den "Citizen Kane der schlechten Filme".

Hot Stuff oder Summertime Blues? OutNows Tops und Flops des Kinosommers 2017

OutNow Rewind

Sommer, das ist die Zeit der Ferien, Badis, Grillabende - und der Sommerblockbuster. Wir haben bei der OutNow-Crew herumgefragt, welches die Aufreger und Absteller des diesjährigen Kinosommers waren.

EXTERMINATE!!! Die 11 besten Roboterfilme

Outnow's Eleven

Die Rebellion der Maschinen ist nicht mehr aufzuhalten! Bevor euch euer Toaster attackiert, könnt ihr aber noch ein paar ausgezeichnete Filme sehen, die einen möglichen Blick in die Zukunft zeigen.

"Dunkirk" ist Christopher Nolans kürzester Film seit seinem Erstling

Meisterregisseur Nolan drehte seit "Batman Begins" nur noch Filme, die weit über zwei Stunden gingen. Doch sein neustes Werk, der Kriegsfilm "Dunkirk", liegt deutlich unter dieser Marke.

Michael Bay und Mark Wahlberg haben mit den "Transformers" abgeschlossen

Geniesst ab kommendem Donnerstag nochmals 149 Minuten "Transformers" mit Michael Bay als Regisseur und Mark Wahlberg in der Hauptrolle. Es werden ihre letzten Transformers-Einsätze sein.

Robo-Kloppe! Finaler Trailer zu "Transformers: The Last Knight"

Bevor Bumblebee im kommenden Jahr im Spin-off seinen Soloauftritt spendiert bekommen wird, schlägt er sich hier wortwörtlich nochmals mit Optimus Prime und anderen Transformers herum.

Neuer Trailer zu "Transformers: The Last Knight"

Blockbuster-Gigant Michael Bay lässt zum fünften Mal die Riesenroboter aufeinander los und dabei scheppert es natürlich wieder ordentlich. Mittendrin statt nur dabei: Mark Wahlberg.

Aliens, Mumien und eine Schatzsuche: Die Vorschau auf die Fantasy-Basel 2017

Ab Samstag findet in Basel wieder die "Swiss Comic Con" statt. Neben Cosplay und Comickünstlern gibt es auch vieles zu den Sommerfilmen zu bestaunen. Wir sagen euch, worauf ihr euch freuen könnt.

Michael Bay lässt wieder die Roboter los: Neuer Trailer zu "Transformers: The Last Knight"

Im fünften Teil der Blockbuster-Franchise wird es dem Trailer nach zu urteilen ganz viele dramatische Momente geben. Doch auch die Action-Freaks werden hier natürlich auf ihre Kosten kommen.

Boom! Trailer-Teaser zu "Transformers: The Last Knight" - ganzer Trailer kommt am nächsten Mittwoch

Michael Bay hat viel bombastisches Filmmaterial in einen 20-sekündigen Teaser gepackt, der auf den neuen Trailer gluschtig machen soll, welcher Mitte der nächsten Woche veröffentlicht wird.

14 (!) neue "Transformers"-Storys liegen bereit

Paramount möchte auch in Zukunft auf die Riesenroboter als sichere Einnahmequelle setzen. Dafür wurden vor Monaten Drehbuchautoren angeheuert, die schon 14 fertige Skripts eingereicht haben.

"Fight Like a Girl": Neuer Trailer zu "Transformers: The Last Knight"

In seinem letzten "Transformers"-Film darf Michael Bay nochmals mit der richtig grossen Kelle anrühren. Neben den Robotern soll aber auch ein weiblicher Teenager ein wichtiges Wort mitzureden haben.

Jede Menge "Bayhem" im Super-Bowl-Spot zu "Transformers: The Last Knight"

Super Bowl 2017

Zum fünften Mal kehren die Riesenroboter auf die Leinwand zurück. "The Last Knight" ist jedoch der letzte Film der Reihe, bei dem Michael Bay Regie führt. Zum Abschluss gibt er nochmals alles.

"Ghost in the Shell": Super-Bowl-Spot zum Blockbuster mit Scarlett Johansson

Dieses Wochenende findet wieder der Super Bowl statt. Natürlich darf dabei auch nicht das neuste Filmmaterial aus den kommenden Blockbustern fehlen. Scarlett macht heute schon den Anfang.

Die Trailer der Woche: "Spidey", "Mummy" und "Apes"

Es ist bekannt, dass die Studios vor Weihnachten noch alle ihre Trailer herausbringen möchten. Dies hatte dieses Jahr zur Folge, dass wir geradezu bombardiert worden. Mit uns habt ihr den Überblick.

Bayhem: Erster Trailer zu "Transformers: The Last Knight"

Im kommenden Jahr hauen sich die Riesenroboter wieder ordentlich die Fresse ein. Mittendrin im Metallgewühl: Oscarpreisträger Anthony Hopkins. Regie führt natürlich wieder Michael Bay.

Paramount plant ein Minus von 115 Millionen Dollar für "Monster Trucks" ein

Sind wir ehrlich: Wer freut sich schon auf den seltsamen "Transformers"-Klon, dessen Trailer vor allem Kopfschütteln auslöste? Anscheinend nicht so viele. Dies weiss auch das Studio hinter dem Film.

Wird "Star Wars"-Heldin zur nächsten Lara Croft?

Daisy Ridley, der mit der Rolle der Rey in "The Force Awakens" der Durchbruch gelang, soll im Gespräch der Lara Croft im neuen "Tomb Raider"-Film sein. Momentan dreht Ridley "Star Wars: Episode VIII".

Michael Bay dreht "Transformers 5"

Er konnte also wieder nicht die Finger von den Spielzeugen lassen: Krawallmeister Bay wird auch den fünften Teil der Alien-Roboter-Saga inszenieren - danach soll aber wirklich, wirklich Schluss sein.

Das hört nicht mehr auf...: Die Zukunft der "Transformers"-Reihe

Hasbro-Chef Steven J. Davis hat bestätigt, dass es in den nächsten zehn Jahren vier neue Transformers-Filme geben wird. Eigentlich logisch, da Teil drei und vier über eine Milliarde eingespielt haben.

Mehr "Transformers"-Filme!

Die Fans jubeln, die Kritiker weinen. Paramount hat Akiva Goldsman angeheuert, damit dieser die Entwicklung von mehreren "Transformers"-Filmen vorantreibt. Die Rede ist von Sequels und Spin-offs.

Mark Wahlberg kehrt für "Transformers 5" zurück

Marky Mark, der schon die Hauptrolle im vierten Teil der Roboter-Klopper-Saga hatte, wird auch in der 2016 erscheinenden Fortsetzung dabei sein. Das grosse Fragezeichen bleibt Michael Bay.

Kommentare Total: 4

He-Man

Der Film ist besser als andere Kritiker hier behaupten.
Habe den Film 3x gesehen, die Thematik mit Merlin und Arthur ist sehr gut, geht in die richtige Richtung.
Die Bilder sind überwältigend, gerade zu Beginn das Schlachtengetümmel und die Landschaften sowie der dreiköpfige Drachen...
Der Soundtrack ist Weltklasse von Steve Jablonsky. Agent Simmons nervt und die Transformers in Kuba auch. Das hin und her der Menschen, die einmal auf Seite der Autobots sind, dann wieder nicht ist auch überflüssig. Der Butler ist witzig. Insgesamt ist der Film besser als der dritte und vierte Teil.

ma

Immerhin kann sich dieser "Film" eventuell Chancen auf "anstrengenster Film ever" erhoffen...

Selten ein solch verwirrender, visuellen Dünpfiff gsehen, wecher dazu noch völlig wahllos das Biildformat hin und herwechselt ind mit Abstand der inkopetenteste Film Bays Karriere ist.

Wittwickian? Really?

muri

150 Minuten mehrheitlich unzusammenhängende Action, die hin und her springt und den Zuschauer völlig kalt lässt.

Der Butler-Robot ist witzig, Hopkins okay, John Turturro wie immer toll und der Rest uninteressant. Die Action ist sehr spektakulär gemacht, die Effekte okay, aber es ist halt schlichtweg zuviel Rumsbums. Der Heelturn des Oberformers lächerlich und am Ende (nach dem Abspann sitzen bleiben) kommt auf einmal eine neue Bedrohung...

Die hätten nach dem zweiten Teil einfach aufhören sollen....

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen