T2 Trainspotting (2017)

T2 Trainspotting (2017)

Mark Renton kehrt nach 20 Jahren in seine alte Heimat zurück. Spud, Sick Boy und Begbie warten alle auf ihn. Doch ausser ihnen warten auch Trauer, Freude, Rache, Hass, Freundschaft, Liebe, Verlangen, Angst, Bedauern, Heroin, Selbstzerstörung und lebensbedrohliche Gefahren.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
117 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:55

Alle Trailer und Videos ansehen

Choose Life!

Die Fortsetzung des Drogenklassikers mit Ewan McGregor: Mark Renton kehrt 20 Jahre nach seiner Heroinsucht zurück nach Edinburgh, wo er auf seine alten Freunde trifft. Konflikte sind vorprogrammiert.

"Sorry, grad kei Ziit": 11 tolle Filme, die 2017 kaum jemand gesehen hat

11 for 2017

Auch in diesem Jahr schauen wir wieder vorwurfsvoll in die Runde. Es gab neben "The Last Jedi" und "Despicable Me 3" auch noch andere Filme in den Schweizer Kinos. Hier die Liste der "Vergessenen".

Mach dich bereit für "Trainspotting 2" mit drei Charakter-Videos

Es sind 20 Jahre vergangen, seit wir Renton, Spud und Sick Boy das letzte Mal gesehen haben. Was sie so getrieben haben in der Zeit, verraten die Darsteller selbst in kurzen Featurettes.

"American Pastoral": Das grosse Interview mit Regisseur und Star Ewan McGregor - Teil 2

Interview

Im zweiten Teil des Interviews mit dem sympathischen Schotten lest ihr, wie er mit der sehr amerikanischen Geschichte zurechtkam, ob er ein Jedi ist und was er über "Trainspotting 2" zu erzählen weiss

Die Trailer der Woche: "La La Land", "Wonder Woman", "Triple X"

Einen Trailer während der stressigen Arbeitswoche verpasst? Kein Problem. Hier sind sie alle für euch kompakt aufgelistet inklusive den wichtigen Infos zu den jeweiligen Filmen.

Neuer Trailer zu "T2: Trainspotting" von Danny Boyle mit Ewan McGregor

Updated!

"Choose Life, Choose Facebook, Twitter, Instagram and hope that someone, somewhere cares". Zwanzig Jahre nach Erscheinen des Kultfilmes von Danny Boyle sind Renton und seine Jungs zurück.