Sweet Country (2017)

Sweet Country (2017)

Der Aboriginie Sam Kelly lebt im Outback auf der Ranch des Pfarrers Fred Smith. Eines Tages taucht der Kriegsveteran Harry March bei ihnen auf und bittet Fred um die Mithilfe auf seiner neu übernommenen Station. Doch Harry pflegt einen äusserst schlechten Umgang mit seinen Helfern.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , , ,
Laufzeit
113 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 02:13

Alle Trailer und Videos ansehen

The Hateful Aussie

Venedig 2017

Der australische Regisseur Warwick Thornton präsentiert in Venedig einen ruhigen, aber intensiven Western, in welchem er Rassismus gegenüber Aboriginies in den Zwanzigerjahren thematisiert.

Die 11 besten Filme von 2017, die noch keinen Schweizer Kinostart haben

11 for 2017

Jedes Jahr sehen wir an Filmfestivals diverse tolle Filme, die wir euch ans Herz legen möchten. Doch nicht alle Filme davon schaffen es in unsere Kinos. Wir hoffen, dass es folgende schaffen werden.

Venedig 2017: Die Gewinner

Die Gewinner des 74. Filmfestivals von Venedig sind bekannt. Ein Hollywood-Märchen um einen gefangenen Wassermann und seine stumme Retterin gewann den Goldenen Löwen. Verdient, unserer Meinung nach.

Venedig-Filmfestival 2017: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Venedig 2017

Die elf interessantesten Filme aus dem Wettbewerb von Venedig. Die Jury um Schauspielerin Annette Benning, zu der auch Edgar Wright (Regisseur "Baby Driver") gehört, wird es nicht leicht haben.