Super Dark Times (2017)

Super Dark Times (2017)

In den Neunzigern, eine amerikanische Vorstadt. Zach und Josh sind völlig normale Jungs. Die beiden Freunde teilen vieles, so auch ihre Vernarrtheit in die schöne Allison. Doch nichts bleibt gleich, nachdem sie eines Tages mit Freunden im Park mit einem Katana spielen: Ein Unfall zieht ein wahres Desaster nach sich, welche die beiden Jugendlichen in eine Spirale aus Schuld, Gewalt und Paranoia hineinzieht. [NIFFF]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
100 Minuten
Produktion
2017
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Du hast da Schrift im Gesicht: Die coolsten Poster der KW 31

Poster Round-Up

Viele Poster gab es nicht gerade zu bestaunen in der vergangenen Woche. Doch auch unter den fünf ausgewählten Plakaten sticht eines ganz besonders heraus. Welches, seht ihr in unserem Roundup.

Das NIFFF-Tagebuch, Teil 6 und 7: Overkill

NIFFF 2017

Sechs Filme an einem Tag und alle davon im Kino? An einem Festival ist dies möglich. Im neuen Tagebucheintrag erfährst du, welche Filme OutNow.CH dieser Tage in Neuchâtel konsumiert hat.

Vom "Epic IKEA-Style Surrealistic Adventure" bis zur "Angry Nuns Medieval Comedy": Das NIFFF-Programm 2017

NIFFF 2017

Die neueste Ausgabe des "etwas anderen Filmfestivals" in Neuenburg verspricht wieder allerlei Schräges und Durchgedrehtes sowie Genre-Klassiker wie "Robocop" unter dem Sternenhimmel.