Suburbicon (2017)

Suburbicon (2017)

Die Idylle in der beschaulichen Gemeinde Suburbicon erhält Risse, als die Familie Lodge von Einbrechern überfallen wird und Mutter Rose dabei ums Leben kommt. Sohn Nicky erkennt dabei schnell, dass sein Vater und seine Tante mehr über die Identität der Einbrecher wissen, als sie zugeben wollen...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
105 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
, , - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:25

Alle Trailer und Videos ansehen

Früher war alles besser - nicht

Venedig 2017

George Clooney verfilmt ein Drehbuch der Gebrüder Coen mit Matt Damon, Julianne Moore und Oscar Isaac in den Hauptrollen. Nein, das ist kein Wunschtraum - das ist Suburbicon.

Alicia Vikander im Biopic "The Glorias: A Life on the Road"

Schon letztes Jahr unterschrieb Julianne Moore für ihre Rolle als Gloria Steinem für dieses Biopic. Neu an Bord ist Alicia Vikander, die eine Hauptrolle hier einnehmen wird.

Venedig-Filmfestival 2017: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Venedig 2017

Die elf interessantesten Filme aus dem Wettbewerb von Venedig. Die Jury um Schauspielerin Annette Benning, zu der auch Edgar Wright (Regisseur "Baby Driver") gehört, wird es nicht leicht haben.

Die Vorstadt brennt im neuen Trailer zu George Clooneys "Suburbicon" mit Matt Damon

Kommende Woche feiert der neuste Film von Clooney seine Weltpremiere am Filmfestival von Venedig. Ob ihm nach dem enttäuschenden "The Monuments Men" wieder ein guter Film gelungen ist?

George Clooney, Darren Aronofsky und Guillermo del Toro reisen ans Venedig-Filmfestival

Venedig 2017

Das älteste Filmfestival der Welt lässt sich auch in diesem Jahr nicht lumpen und präsentiert viele heisserwartete Filme (und potentielle Oscar-Kandidaten) als Weltpremieren.

Erster Trailer zur Komödie "Suburbicon" von George Clooney mit Matt Damon und Julianne Moore

Updated!

In der Vorstadt ist die Hölle los. Clooney trat wieder einmal hinter die Kamera und zeigt seinen Kumpel Damon, wie dieser sich gegen Gangster und Mafiosi zur Wehr setzen muss.

Kommentare Total: 2

Conor

Suburbicon sieht aus wie George Clooney in einer Coen Komödie: Gutaussehend, leicht debil aber immer souverän. Ich mag weder den Humor der Coen's, noch den verkopften Anspruch Clooney's, noch die Ästhetik Tim Burton's, in der Kombination mit der richtigen Dosierung funktioniert's.

swo

Filmkritik: Früher war alles besser - nicht

Kommentar schreiben