Stronger (2017/I)

Stronger (2017/I)

Jeff Bauman verliert beim Attentat auf den Bostoner Marathon beide Beine. Als er nach dem Aufwachen der Polizei hilft, die Bombenleger zu fassen, wird er als Held hochgejubelt. Doch sein Weg zurück ins Leben wird dadurch nicht einfacher.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
119 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
, - Verleiher: Impuls
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 02:23

Alle Trailer und Videos ansehen

Zurück ins Leben

Toronto 2017

Die wahre Geschichte von Jeff Bauman, der beim Boston-Marathon-Attentat beide Beine verloren hat. Gespielt wird er im Film von einem famosen Jake Gyllenhaal. Und was taugt der Film sonst so?

Die OutNow-TV-Tipps für den 17. März 2020

What's On TV

Als Tagestipp empfehlen wir heute einen Film mit Jake Gyllenhaal, den in der Schweiz gerade einmal 1'650 Leute im Kino gesehen haben. Da gibt es also für viele noch Nachholbedarf.

And the winner is... - Die Top-11 Filme 2017 der OutNow-Redaktion

11 for 2017

Nach einem vielleicht nicht blutigen, aber doch harten Kampf in der Redaktion haben wir uns endlich entschieden: Die Top-11-Filme des Jahres 2017 stehen fest. Und ganz oben steht... eine Überraschung.

Die 11 besten Filme von 2018, die wir schon sehen konnten

Updated!Preview 2018

Dank dem Besuch diverser Filmfestivals konnten wir schon einige Streifen sehen, die erst 2018 in die Schweizer Kinos kommen. Wir sagen euch, auf welche Filme ihr euch freuen könnt.

Vorschau aufs Zurich Film Festival: Die besten Filme, die wir schon sehen konnten

Zurich Film Festival 2017

Bei einer Auswahl von 160 Filmen im Programm des diesjährigen ZFF kann man schon mal den Überblick verlieren. Mit unseren Tipps läuft ihr jedoch keine Gefahr, ein Highlight zu verpassen.

Toronto Film Festival 2017: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2017

Wir fliegen wieder einmal um die halbe Welt, um über die neusten Tops und Flops vom Toronto International Film Festival zu berichten. Wir nennen euch nun die Filme, auf die wir uns am meisten freuen.

Kommentare Total: 2

yan

Ja, der übertriebene Pathos am Schluss stört, aber noch viel krasser fand ich die Überzeugung der Amerikaner, dass ein Mann den Terror besiegt hat. Dass die Amis das Gefühl haben, es gäbe nur sie auf der Welt, ist nichts Neues, aber Stronger zeigt in beängstigender Weise welch lächerlich und gefährliche Züge der Patriotismus in den Staaten angenommen hat.

Trotzdem hat mich Stronger zutiefst berührt, was vor allem an der unglaublichen Leistung Jake Gyllenhaals lag. Für mich eine der besten Schauspielleistungen, die ich bisher geniessen durfte. Aber auch der Rest des Casts ist grossartig. Tatiana Maslany zeigt nun auch abseits von Orphan Black was sie drauf hat.

crs

Filmkritik: Zurück ins Leben

Kommentar schreiben