Stranger Things - Season 2 (2017)

Stranger Things - Season 2 (2017)

Fast ein Jahr nachdem er aus dem Upside Down gerettet wurde, hat Will immer häufiger Visionen von der anderen Seite. Doch nur Mike scheint ihn ernstzunehmen. Während Nancy Barbs Tod aufklären will, entdecken die Jungs, dass im Wald weitere Monster lauern - und dass Eleven überlebt hat.

Regie
, , , ,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , , ,
Laufzeit
51 Minuten
Produktion
2017
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Erster Trailer zu "Ghostbusters: Legacy"

Auch in der Fortsetzung zu den ersten beiden Filmen wird wieder Jagd auf gemeine Geister gemacht. Inszeniert hat dies Jason Reitman. Er ist der Sohn von Original-"Ghostbusters"-Regisseur Ivan Reitman.

Erster Teaser-Trailer zum neuen "Ghostbusters"-Film

Das kommt jetzt wirklich unerwartet. Erst gerade gestern kam die News, dass es einen neuen Geisterjäger-Film geben wird. Nun gibt es schon den ersten Trailer, welcher jedoch nicht viel enthüllt.

Neuer Trailer zu "Godzilla: King of the Monsters"

Bevor sich die Riesenechse mit King Kong anlegt (Kinostart: Mai 2020), darf sich Godzilla mit noch ein paar anderen legendären Monstern fetzen. Einige davon sind nun auch im neuen Trailer zu sehen.