The Space Between Us (2017)

The Space Between Us (2017)

Den Sternen so nah

Gardner kam als erster Mensch auf dem Mars zur Welt. Nach 16 Jahren, in denen er viel über die Erde gelernt und online mit der hübschen Tulsa Kontakt geknüpft hat, reist er zur Erde, um seinen Vater zu finden. Doch wird der Junge mit der Atmosphäre der Erde zurecht kommen?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
120 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
- Verleiher: Impuls
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 4 Deutsch, 01:15

Alle Trailer und Videos ansehen

Der Marsianer

Geh zur Seite, Matt Damon. Hier kommt ein richtiger Marsianer. Asa Butterfield ("Hugo") spielt einen Jungen, der auf dem roten Planeten aufgewachsen ist und nun zum ersten Mal zur Erde fliegt.

Der Marsianer: Erster Trailer zu "The Space Between Us" mit Asa Butterfield und Gary Oldman

Ein Junge, der auf dem Mars aufwächst, fliegt zum ersten Mal zur Erde. Die Mischung aus "The Martian" und "Room" wurde von "Shall We Dance"-Regisseur Peter Chelsom umgesetzt.