Song to Song (2017)

Song to Song (2017)

In der Künstlerstadt Austin, Texas, regiert der Musikproduzent Cook. Zusammen mit seiner Freundin Faye trifft er auf einer Party den aufstrebenden Musiker BV. Zwischen Partys und Reisen entsteht aus der Freundschaft allerdings eine komplizierte Dreiecksbeziehung.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
129 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
, - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:32

Alle Trailer und Videos ansehen

Love & Mercy

Terrence Malick ist zurück und begibt sich wieder auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Hat das Musikdrama mit Ryan Gosling mehr zu bieten als schöne Bilder und gute Schauspieler?

Von Terrence Malick («The Tree of Life»): Erster Trailer zum Anti-Kriegs-Drama «A Hidden Life»

Der Filmkünstler zeigt in seinem neusten Film die wahre Geschichte des tiefgläubigen Franz Jägerstätter, der sich während dem Zweiten Weltkrieg weigerte, seine Loyalität gegenüber Hitler zu schwören.

OutCast - Episode 87: Le Podcast spécial de Cannes

OutCast

Bonjour! Die OutNow-Crew begab sich ans prestige-trächtige Festival de Cannes und berichtet quasi-live von der Crêpe suzet... Croisette! Tarantino, Malick, Palmen-Gewinner: Alle sind mit dabei!

Ryan Gosling singt schon wieder: Erster Trailer zu "Song to Song" von Terrence Malick

Nachdem er schon für "La La Land" in die Tasten haute, tut dies Gosling nun auch für Terrence Malicks Musiker-Drama, in dem weiter auch Rooney Mara, Michael Fassbender und Natalie Portman auftreten.

Die 11 Filme von 2017, über die noch niemand spricht

Preview 2017

Filme wie "Star Wars 8" oder "Blade Runner 2049" auf eine Vorfreuden-Liste packen kann jeder. Wir wollen uns jedoch jenen Filmen widmen, die zu den grossen Überraschungen von 2017 werden könnten.