The Son of Bigfoot (2017)

Bigfoot Junior

Der dreizehnjährige Aussenseiter Adam begibt sich auf eine kühne und abenteuerliche Suche nach seinem verschollenen Vater. Schnell findet er heraus, dass sein Vater niemand Geringeres als der legendäre Bigfoot ist. Sein Vater versteckt sich seit Jahren im Wald, um sich und seine Familie vor HairCo. zu schützen. Diese riesige Firma möchte nämlich mit Bigfoots aussergewöhnlicher DNA wissenschaftliche Experimente durchführen.


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Den Film sehen

» Kino: Heute | Morgen | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Montag


Film-Informationen

Deutscher Titel: Bigfoot Junior
Französischer Titel: Bigfoot Junior

Drehorte: Frankreich, Belgien 2017
Genres: Animation, Komödie
Laufzeit: 92 Minuten

Kinostart: 07.09.2017
Verleih: Impuls Pictures AG

Regie: Jeremy Degruson, Ben Stassen
Drehbuch: Bob Barlen, Callan Brunker
Musik: Puggy Edwards

Darsteller: Callan Brunker, Christopher L. Parson, Bob Barlen, Cinda Adams, Joey Camen, David Epstein, Joe Thomas

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.