Sniper: Ultimate Kill (2017)

Papi und Söhnli

Nachdem einer seiner Berufskollegen mit dem Druck des Jobs nicht mehr klargekommen ist und sich das Hirn weggepustet hat, wird Sniper Brandon Beckett (Chad Michael Collins) bewusst, was seine Arbeit bedeutet. Zum Nachdenken bleibt ihm aber keine Zeit, denn schon an der Beerdigung seines Kumpels wird er von Richard Miller (Billy Zane) für einen neuen Auftrag in Kolumbien rekrutiert. Dort dezimiert ein Drogenbaron seine Konkurrenz mittels Scharfschützen, und das muss aufhören.


Unsere Kritiken

3.0 Sterne 

» Filmkritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Drehort: USA 2017
Genres: Action, Drama, Thriller
Laufzeit: 90 Minuten

Regie: Claudio Fäh

Darsteller: Danay Garcia, Chad Collins

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

» Filmkritik: Schüss mal!