Sleepless (2017/III)

Sleepless (2017/III)

Sleepless - Eine tödliche Nacht

Der Cop Vincent Downs klaut einem Gangster eine Tasche voller Kokain. Um die Drogen zurückzubekommen, entführen dessen Schergen Downs' Sohn. Doch Downs hat die Drogen nicht mehr. Ihm bleibt genau eine Nacht Zeit, um alles wieder geradezubiegen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
95 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:19

Alle Trailer und Videos ansehen

In der Spiel-Hölle ist die Hölle los

Ein entführter Sohn, eine Tasche voller Kokain, eine nervige Ermittlerin und ein paar Psychopathen. Dies sind die Elemente, mit denen Jamie Foxx in diesem Action-Thriller jonglieren muss. Gefällt!

Brad Pitt und Michael Shannon im Gespräch für Cable in "Deadpool 2"

Laut verschiedenen Quellen sollen der Superstar und der Charakter-Darsteller auf einer Short-List für die Rolle des Cable stehen. Bessere Chancen soll Shannon haben, der schon Comic-Erfahrung hat.

Jamie Foxx hat jede Menge Ärger im Trailer zum Action-Thriller "Sleepless"

In dem Hollywood-Debüt des Schweizers Baran bo Odar ("Who Am I") hat Oscarpreisträger Foxx viele Schwierigkeiten - und nur eine einzige Nacht Zeit, alles wieder hinzubiegen.

Die 11 Filme von 2017, über die noch niemand spricht

Preview 2017

Filme wie "Star Wars 8" oder "Blade Runner 2049" auf eine Vorfreuden-Liste packen kann jeder. Wir wollen uns jedoch jenen Filmen widmen, die zu den grossen Überraschungen von 2017 werden könnten.