Le sens de la fête (2017)

Le sens de la fête (2017)

C'est la vie - Das Leben ist ein Fest

Max ist erfolgreicher Hochzeitsplaner. Er hat immer ein Ohr für seine Mitarbeiter offen und drückt gerne bei ihren Macken ein Auge zu. Klar, stellt jedes Fest seine Geduld von Neuem auf die Probe. Erst recht, wenn sich wie beim nächsten Anlass der Bräutigam als schnoddriger Narzisst präsentiert.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
117 Minuten
Produktion
, , 2017
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:48

Alle Trailer und Videos ansehen

Eine Hochzeit und vier Krisenfälle

Zurich Film Festival 2017

Nakache & Toledano stellten sich bei ihrem Grusswort ans ZFF als die «Regisseure von Intouchables» vor. Sie sollten sich nun mindestens so stolz als «Regisseure von Le sens de la fête» präsentieren.

Von dem Machern von "Intouchables": Erster Trailer zur Tragikomödie "Hors Normes" mit Vincent Cassel

Olivier Nakache und Eric Toledano gehören zu den erfolgreichsten Regisseuren von Frankreich. Zuletzt hatten sie mit "C'est la vie" einen Hit. In ihrem neusten Film geht es um zwei Autismusexperten.

Neuer Film der "Intouchables"-Macher schliesst Cannes-Filmfestival ab

Cannes 2019

Die Tragikomödie "Hors normes" wird am 25. Mai zum Abschluss der diesjährigen Cannes-Filmfestspiele gezeigt. Darin geht es um zwei Männer, die sich um Menschen mit Autismus kümmern.

Best of 2018 ... so far!

Outnow's Eleven

Das Jahr steht bei Halbzeit. Grund genug, um schon ein erstes Mal zurückzuschauen: Welche Filme haben die OutNow-Redaktion besonders begeistert? Wir präsentieren unsere bisherigen Top-11 von 2018.

Pawel Pawlikowskis "Cold War" ist der grosse Gewinner beim europäischen Filmpreis

Das polnische Schwarzweiss-Drama von Pawel Pawlikowski holte gleich fünf Trophäen bei der grossen Preisverleihung in Sevilla. Als beste Komödie wurde "The Death of Stalin" ausgezeichnet.

Filmjuwel "Cold War" geht mit fünf Nominationen ins Rennen bei den European Film Awards

Pawel Pawlikowskis Liebes-Drama ist der Favorit bei den bevorstehenden europäischen Filmpreisen. Ob die nicht minder tollen "Girl" oder "Lazzaro Felice" dem polnischen Beitrag gefährlich werden können?

"120 battements par minute" gewinnt bei der César-Verleihung

Das 13-mal nominierte Aids-Drama von "120 battements par minute" wurde seiner Favoritenrolle gerecht und holte sich den "César" für den besten Film. Auch bei "Petit Paysan" darf man zufrieden sein.

Die 11 Filme von 2018, über die noch niemand spricht

Preview 2018

Filme wie "Deadpool 2" oder "Avengers 3" auf eine Vorfreuden-Liste packen kann jeder. Wir wollen uns jedoch jenen Filmen widmen, die zu den grossen Überraschungen von 2018 werden könnten.

Neue Filme mit Jennifer Lawrence, Benedict Cumberbatch und Daniel Craig am Filmfestival von Toronto

Toronto 2017

Im September versammeln sich wieder jede Menge Filmbegeisterte in der kanadischen Grossstadt für das Toronto International Film Festival. Die ersten heisserwarteten Filme wurden nun enthüllt.