Sandy Wexler (2017)

Sandy Wexler (2017)

Sandy ist Künstler-Manager, dessen Klientel sich eher in den kleinen Nischen bewegt. Nun hat er aber eine Sängerin entdeckt, die das Potenzial für eine Weltkarriere hat. Doch mit seiner schrägen und nervigen Art steht Sandy dem Glück seiner Klientin immer wieder im Weg.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
130 Minuten
Produktion
2017
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Der Freak unter den Managern!

Adam Sandler ist Sandy Wexler. Als Manager von Kleinkünstlern hat er eine Bombensängerin entdeckt, die er nun in die Welt schicken will. Doch das Business in den Neunzigern ist härter als erwartet.

Erste Bilder zu Adam Sandlers neuem Netflix-Film

Adam Sandler feiert ein Wiedersehen in seinem neuen Netflix-Film. Gemeinsam mit "Friends"-Ikone Jennifer Aniston tappt er in einen Mordfall auf hoher See, in dem er bald zu den Verdächtigen gehört.