Rodin (2017)

Der begnadete französische Bildhauer Auguste Rodin trifft mit 42 Jahren die junge Camille Claudel. Schnell erkennt er ihr herausragendes künstlerisches Talent und geht später mir ihr eine Liaison ein - eine, die Camille zermürben wird.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
119 Minuten
Produktion
, 2017
Kinostart
, - Verleiher: Praesens
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Französisch, mit deutschen Untertitel, 02:05

Schulfilm...

Cannes 2017

Wer kennt noch alles diese unglaublich langweiligen Biopics, die man sich in der Schule ansehen musste? Wir haben für zukünftige Schulklassen eine schlechte Nachricht: Sie heisst "Rodin".

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 8: UnbeCANNESte Meisterwerke

Cannes 2017

Wir präsentieren auch in diesem Jahrgang wieder Poster zu kommenden, schrägen Filmen, die man auf keinen Fall verpassen sollte - gemeint sind die Poster, bei den Filmen sind wir uns nicht so sicher...

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 7: Sorry, Rodin

Cannes 2017

Nachdem wir den neuen Haneke-Film verpasst hatten, setzten wir alle Hebel in Bewegung, um diesen doch noch nachzuholen. Und auch wenn man dafür während des Vorspanns aus einem Film rauslatschen muss.

Cannes 2017: Michael Haneke, "Twin Peaks", Sofia Coppola und ein Monsterfilm

Cannes 2017

Heute Mittag hat Festivaldirektor Thierry Frémaux die Filme verkündet, welche alles um die Goldene Palme kämpfen werden. Wie immer wird es ein Schaulaufen aus bekannten Namen der Festivalszene.