Ritter Rost 2: Das Schrottkomplott (2017)

Mit einem Schaukampf will Ritter Rost beweisen, wie unersetzbar er und seine Ritterkollegen sind. Doch damit stürzt er das Königreich Schrottland ungewollt in eine Krise und die Ritter werden allesamt entlassen. Unglücklich verkriecht sich Ritter Rost im Keller seiner Burg. Dort entdeckt er die geheime Erfinderwerkstatt seines Vaters und findet so eine neue Lebensaufgabe: er will die Arbeit seines Vaters vollenden. Doch seine Erfindungen geraten bald in die falschen Hände und werden dazu missbraucht, Schrottland zu unterdrücken. Ritter Rost muss nun allen beweisen, dass er nichts Böses im Sinn hatte und zieht in den Kampf gegen einen scheinbar übermächtigen Feind - und gegen seine eigenen Erfindungen!

Text: Impuls Pictures AG


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Englischer Titel: Knight Rusty 2: Full Metal Racket

Drehort: Deutschland 2017
Genres: Animation, Abenteuer, Komödie, Familienfilm, Fantasy
Laufzeit: 87 Minuten

Kinostart: 19.01.2017
Verleih: Impuls Pictures AG

Regie: Thomas Bodenstein, Marcus Hamann
Drehbuch: Gabriele Walther, Mark Slater
Musik: Andreas Grimm

Darsteller: Tom Gerhardt, Jella Haase, Bianca Heinicke, Christoph Maria Herbst, Detlev Redinger, Dustin Semmelrogge

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.