The Rider (2017)

The Rider (2017)

  1. 104 Minuten

Kommentare Total: 3

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

gli

Filmkritik: No Easy Rider

sma

Was für ein fantastischer Film. So gefühlvoll und warmherzig, zudem brillant gefilmt. Chloé Zhao nutzt die grossen Einstellungen wirklich mit Bedacht und verstärkt dadurch noch einmal ihre Wirkung. Der Film erzählt wirklich eine Geschichte aus dem Herzen Amerikas und stellt die Armut seiner Figuren nicht wertend dar. Brady Jandreau ist ein faszinierender All American Boy. Von den zahlreichen emotionalen Szenen hat mir der erste Ausritt auf Apollo am besten gefallen.

andycolette

Heute in Bern gesehen war sensationell sehr bewegend tragisch und wunderschön gefilmt ! Hammer Hauptdarsteller werde mir am wk nochmals ansehen !! Sehr krasses Drama um diesen Jungen Cowboy!

Kommentar schreiben