A Prayer Before Dawn (2017)

A Prayer Before Dawn (2017)

Der englische Boxer Billy Moore landet in Thailand im Gefängnis. Da er die Landessprache nicht spricht, ist er schnell der Aussenseiter und macht schwere Zeiten durch. Hoffnung gibt es nur in Form einen Gefängnis internen Boxmannschaft. Kriegt Billy dort eine zweite Chance?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
120 Minuten
Produktion
, 2017
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:55

Alle Trailer und Videos ansehen

Durchschlagskraft

Cannes 2017

Die wahre Geschichte des Engländers William Moore, der in thailändischen Gefängnissen durch die Hölle musste. Höllentrip oder höllenlangweilig? Wir sagen es euch in unserer Kritik von der Croisette.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 5: Privilegierte Schnarcher

Cannes 2017

Schmatzen, schwatzen, Handy-Klingeltöne - störende Sitznachbarn sind etwas vom Schlimmsten für eingefleischte Kinogänger. Wer glaubt, dass dies an Filmfestivals anders sei, liegt gänzlich falsch...

Kommentare Total: 2

bloodout

Dieser Film macht alles, fast alles Richtig .Die Story ist gut und die Schauspieler tragen Ihren Beitrag dazu ,dass "A PRAYER BEFORE DAWN " das macht was er soll ,in meinen Augen !Nachdenklich und einfach nur oder einmal mehr zu sehen ,zu was der Mensch fähig sein kann,wenn er Überleben will !!!
Einfach KLASSE !!!

crs

Filmkritik: Durchschlagskraft

Kommentar schreiben