Saban's Power Rangers (2017)

Saban's Power Rangers (2017)

Fünf Teenager kommen mit einer ausserirdischen Substanz in Kontakt, die ihnen Superkräfte verleiht. Als sie erfahren, dass die Ausserirdische Rita Repulsa mit ihrer Alien-Armee einen Angriff auf die Erde plant, kämpfen die Teenager mit speziellen Anzügen gegen die Bedrohung.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
124 Minuten
Produktion
, 2017
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 3 Deutsch, 01:30

Alle Trailer und Videos ansehen

Saban's Breakfast Club

Karate, Dinosaurier und bunte Kostüme? Die Neunziger sind zurück! Fünf Teenager müssen zu Power Rangers werden, um die böse Hexe Rita Repulsa daran zu hindern, die Welt zu zerstören.

Neuer Trailer zu "Aladdin"

Disney hat während einer US-Morgenshow den neuen Trailer zu "Aladdin" rausgehauen. Darin sorgt Will Smith als Genie für gute Laune. Kinostart des Realfilm-Remakes ist im Mai 2019.

Naomi Scott ist Prinzessin Jasmin in neuen Bildern aus Disneys "Aladdin"-Update

Anstatt mehr Bilder von Will Smiths Genie zu posten, veröffentlichte Disney nun neues Material, auf dem Held Aladdin und seine Angebetete, Prinzessin Jasmin, zu sehen sind.

Erster Trailer zu Disneys "Aladdin"

Einer der beliebtesten Disney-Filme aller Zeiten kommt im nächsten Jahr im Realfilm-Kostüm auf die grosse Leinwand. Superstar Will Smith schlüpft dabei in die Rolle des Genies.

Erstes Bild von Will Smith als Genie im neuen "Aladdin"

Im ersten Trailer war noch nichts vom Flaschengeist zu sehen. Nun holt Disney den "First Look" auf Genie nach. Smith und seine Co-Stars grüssen vom Cover des neusten Ausgabe von Entertainment Weekly.

Die neuen "Charlie's Angels" sind gefunden

Für das "Charlie's Angels"-Reboot, welches 2019 in die Kinos kommen soll, hat man endlich die neuen drei Engel gefunden: Kristen Stewart, Naomi Scott und Newcomerin Ella Balinska.

"Aladdin"-Remake hat seinen Jafar

Guy Ritchie beginnt in Kürze mit den Dreharbeiten zum Disney-Realfilm "Aladdin". Nachdem bereits der Titelheld, Jasmine und Genie gecastet worden sind, hat die Produktion nun auch ihren Bösewicht.

Disneys "Aladdin"-Realfilm hat seinen Cast!

Das Disney-Fan-Fest D23 ist jeweils auch ein guter Event, um Casting-Entscheidungen bekanntzugeben. So wurde auch enthüllt, wer im kommenden "Aladdin"-Realfilm die Hauptrollen übernehmen wird.

Fünf Sequels zum neuen "Power Rangers"-Film geplant

Da erhofft sich jemand wohl einen riesigen Hit: Medienunternehmer Haim Saban enthüllt, dass die aufgegleiste Storyline Platz für fünf weitere Filme mit den neuen Power Rangers hat.

Tauche ab mit den "Power Rangers" im neuen Ausschnitt aus dem Blockbuster

Ab heute verteidigen die neuen "Power Rangers" die Welt vor der gefährlichen Rita Repulsa. In einem Clip sehen wir nun, wie die jungen Helden kurz vor der Entdeckung des Alien-Raumschiffs stehen.

Erster Ausschnitt aus "Saban's Power Rangers"

Im Clip aus dem kommenden Action-Blockbuster sehen wir die neuen Helden, wie sie ein Alien-Raumschiff betreten und dabei auch Bekanntschaft mit dem Sidekick Alpha 5 machen.

Hauptplakat zu "Saban's Power Rangers" veröffentlicht

Der Schweizer Verleiher Impuls hat zum Action-Blockbuster das neue Artwork enthüllt. Darauf sind die fünf coolen Helden zu sehen, die es in einem Monat mit der bösen Rita Repulsa aufnehmen werden.

"Go Go Power Rangers" im neuen Trailer zum Action-Blockbuster

Sie bereicherten die Kindheit vieler Menschen. Nun kommen sie auf die grosse Leinwand. Fünf normale Teenager versuchen mit der Hilfe von "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston totales Chaos zu verhindern.

"It's Morphin' Time": Neuer Trailer zum "Power Rangers"-Film

Mitte März kehren die "Power Rangers" auf unsere Leinwände zurück. Seht jetzt im neuen Trailer auch zum ersten Mal Bryan Cranston als Zordon, welcher den jungen Helden beim Erklären hilft.

Die Power Rangers haben einen ersten Teaser

Updated!

In den Neunzigern erlangten die Power Rangers Kultstatus. Nun, nach Jahren der Stille, wird wieder in diese Kerbe gehauen und eine neuer Film der Kämpfer in den bunten Kostümen produziert.

Erstes Poster zum neuen "Power Rangers"-Film plus Bryan Cranston ist dabei!

2017 kommt das grosse Reboot in unsere Kinos. Wie jetzt neu bekannt wurde, konnten die Macher "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston verpflichten. Er wird die Rolle des Zordon übernehmen.

Kommentare Total: 3

()=()

Gute Chemie zwischen den Teenies. Die erste Hälfte war wirklich überraschend gut. Man nimmt sich Zeit, führt die auserwählten zu den Power Rangers hin. Der Rest rundherum beibt das erwartete 0815 Stereotypenfestival. Riesen CGI Armee die am Ende besiegt werden muss, schwache Bösewichte und eine Story die, wie in vielen Blockbusterfilmen, ihrem Schema F Ablaufen. Einmal zum Schauen ganz Okay.

globinli

Ich bin angenehm überrascht von diesem Fiilm. Bin sonst nicht so Fan von so Menschverwandledich-Filmen. Aber dank der Tatsache, dass ich öfetrs mal schmunzeln oder gar lachen musste, gefiel mir der Film. Humor bei sowas hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich muss aber dazu sagen, dass mir sonst Power Rangers nichts sagt. Gut möglich, dass Fans von diesen Figuren den Film ganz anders bewerten werden.

sma

Filmkritik: Saban's Breakfast Club

Kommentar schreiben