Pitch Perfect 3 (2017)

Pitch Perfect 3 (2017)

Frisch vom College müssen die Bellas feststellen, dass es schwieriger ist, in der erbarmungslosen Arbeitswelt den richtigen Ton zu treffen als auf einer A-cappella-Bühne. Umso attraktiver scheint ihnen die Möglichkeit, sich für einen internationalen Wettbewerb ein letztes Mal zusammenzutun.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
93 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:35

Alle Trailer und Videos ansehen

Cheap Thrills

Die Barden Bellas sind wieder da und gehen auf Europatour! Nur eine Gruppe kann die neue Vorband von DJ Khaled werden, und auch abseits der Bühne warten jede Menge Probleme auf die A-cappella-Damen.

Zum gelb und schwarz ärgern? - Die coolsten Poster der KW 39

Poster Round-Up

Was haben die Bellas aus der Pitch-Perfect-Filmreihe mit Kampfrobotern zu tun? Ein Klick bringt euch die Antwort. Marco hat auch diese Woche die nennenswertesten Poster der Woche zusammengestellt.

"Get Ready, Pitches! Neuer Trailer zu "Pitch Perfect 3" mit Anna Kendrick

Die Barden Bellas kehren im Dezember wieder auf unsere Leinwände zurück. Im dritten Teil der erfolgreichen Comedy-Reihe kommen die Mädels für ein letztes Mal nochmals zusammen.

Die Bellas sind zurück: Erster Trailer zu "Pitch Perfect 3"

Im wohl letzten Film der A-capella-Girls-Reihe reisen die Bellas nach Europa und treten dort gegen Bands an, die echte Instrumente spielen können. Haben sie gegen solche Konkurrenten eine Chance?

Alte Bekannte: "Pitch Perfect 3" findet Regisseurin

Schauspielerin Elizabeth Banks wird den dritten Teil der A-Capella-Filmreihe inszenieren. Banks hat schon beim erfolgreichen zweiten Teil Regie geführt und spielte in beiden bisherigen Filmen mit.

"Charlie's Angels"-Reboot mit Elizabeth Banks in Planung

In den letzten 12 Jahren war es im Kino sehr ruhig um "Charlie's Angels". Jetzt sollen die drei Kick-Ass-Ladies wieder ganz viel Sex Appeal auf Grossleinwand bringen. Elizabeth Banks führt Regie.

Nolans nächster Film kommt...

Um den Inhalt, die Stars und den Titel von Christopher Nolans nächstem Film wird ein riesiges Geheimnis gemacht. Immerhin ist jetzt durchgesickert, wann die Sache ins Kino kommen soll.