Pirates of the Caribbean: Salazar's Revenge (2017)

Pirates of the Caribbean: Salazar's Revenge (2017)

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Captain Salazar ist mit Geisterpiraten die Flucht aus dem Bermudadreieck gelungen und macht nun Jagd auf seinen Erzfeind Jack Sparrow. Um Salazar aufzuhalten, muss Sparrow Poseidons Dreizack finden, der die totale Kontrolle über die Weltmeere ermöglicht.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
129 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:29

Alle Trailer und Videos ansehen

Auf der Jagd nach dem Spatz

Der Dreizack des Poseidon könnte alle Probleme von Captain Jack Sparrow lösen. Doch erstens findet man den nicht einfach so und zweitens ist ihm eine Geisterarmee auf den Fersen. Armer Jack...

"Maleficent"-Fortsetzung kommt noch in diesem Jahr in die Kinos

Als hätte Disney 2019 mit "Star Wars 9", "Avengers 4" und "Frozen 2" nicht schon genug Blockbuster am Start, wird es in diesem Jahr auch noch ein Wiedersehen mit Angelina Jolies Fee geben.

Disney zieht ein Reboot von "Pirates of the Caribbean" in Betracht

Disney denkt über ein Reboot des "Pirates of the Caribbean"-Franchises nach. Dazu finden schon erste Gespräche statt - mit den Autoren von "Deadpool" Rhett Reese und Paul Wernick.

Neuer Trailer zu "The Nutcracker and the Four Realms" mit Keira Knightley

Die junge Clara gerät in "The Nutcracker and the Four Realms" in ein märchenhaftes Abenteuer durch vier verschiedene Welten. Der neue Disney-Realfilm verspricht viele magische Momente.

"Pirates of the Caribbean 6" ohne Johnny Depp?

Nachdem lange nicht klar war, ob es einen weiteren Teil der Piraten-Reihe geben wird, scheinen die Chancen dafür aber jetzt gut zu stehen. Doch will Disney noch mit Johnny Depp zusammenarbeiten?

Kinoerlebnis jetzt auch von der Seite: Die "Arena Cinemas"-Gruppe stellt ScreenX vor

Ab heute gibt es in drei Arena-Kinos der Schweiz eine neue Technologie zu bestaunen. In sogenannten ScreenX-Sälen wird nun auch links und rechts neben der Leinwand hinprojiziert.

Razzies 2018: "The Emoji Movie" ist der schlechteste Film von 2017

Schocker: Michael Bay ging für einmal bei der Verleihung der "Goldenen Himbeeren" leer aus. Dafür durften sich unter anderem Tom Cruise und das "Emoji Movie" über Preise "freuen.

Razzies 2018: Die Nominationen für die Goldene Himbeere

Oscars 2018

Es ist kein guter Tag, wenn man bei "Transformers: The Last Knight" oder "Fifty Shades Darker" mitgearbeitet hat. Beide Filme wurden mehrfach für Goldene Himbeeren, den Anti-Oscar, nominiert.

Oscar 2018: Diese 20 Filme kämpfen bei den Visual Effects um das Goldmännchen

Die Oscar-Saison hat nun definitiv begonnen: Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences hat nun enthüllt, welche Filme sich Hoffnungen auf den Oscar bei den Spezialeffekten machen können.

Hot Stuff oder Summertime Blues? OutNows Tops und Flops des Kinosommers 2017

OutNow Rewind

Sommer, das ist die Zeit der Ferien, Badis, Grillabende - und der Sommerblockbuster. Wir haben bei der OutNow-Crew herumgefragt, welches die Aufreger und Absteller des diesjährigen Kinosommers waren.

Wird "Wonder Woman 2" in Kürze bestätigt?

Am kommenden Wochenende findet in San Diego wieder die Comic-Con statt. Auch die Film-Studios werden sich dort wieder blicken lassen, wobei von Warner Bros. etwas ganz Bestimmes erwartet wird.

Aliens, Mumien und eine Schatzsuche: Die Vorschau auf die Fantasy-Basel 2017

Ab Samstag findet in Basel wieder die "Swiss Comic Con" statt. Neben Cosplay und Comickünstlern gibt es auch vieles zu den Sommerfilmen zu bestaunen. Wir sagen euch, worauf ihr euch freuen könnt.

Jack Sparrow ist zurück im Super-Bowl-Spot zu "Pirates of the Caribbean: Salazar's Revenge"

Super Bowl 2017

Johnny Depp gibt hier schon zum fünften Mal den besoffenen Piraten Jack Sparrow. Diesmal tritt er gegen einen toten Javier Bardem an und auch Orlando Bloom schaut nochmals vorbei.

Neuer Trailer und neues Poster zu "Pirates of the Caribbean: Salazar's Revenge"

Updated!

Jack Sparrow, äähm, Captain Jack Sparrow hat wieder einmal jede Menge Ärger am Hals. Javier Bardem als finsterer Captain Salazar ist auf der Jagd nach ihm im fünften Teil der Piraten-Franchise.

Erster Trailer zu "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales" mit Johnny Depp und Javier Bardem

Updated!

Im fünften Teil von Disneys Abenteuerfilmreihe kriegt es Captain Jack Sparrow mit dem gefährlichen Captain Salazar zu tun. Regie führten die beiden Norweger Joachim Roenning und Espen Sandberg.

Alter Bekannter kehrt zur "Pirates of the Caribbean"-Reihe zurück

Disney hat an der D23 bestätigt, dass Orlando Bloom zur Piratenreihe zurückkehren wird. Bloom wird in "Dead Men Tell No Tales" erneut die Rolle des Will Turner übernehmen.

Jack Sparrow hat mal wieder Ärger: Erstes Bild zu "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales"

Die Dreharbeiten zum fünften Abenteuer des Captain Jack Sparrow sind in vollem Gange. Produzent Jerry Bruckheimer hat auf Twitter nun mal das erste Bild zum kommenden Blockbuster gepostet.

Drehstart und Story zu "Pirates of the Caribbean 5"

Captain Jack Sparrow setzt wieder die Segel. Disney hat die Dreharbeiten zum fünften Abenteuer des durchgeknallten Piraten aufgenommen. Neben Johnny Depp wird Javier Bardem zu sehen sein.

Von Bond zu Jack Sparrow: Javier Bardem als Bösewicht in "Pirates of the Caribbean 5"?

Dem spanischen Oscarpreisträger und Ehemann von Penélope Cruz soll die Rolle in Disneys kommendem Blockbuster angeboten worden sein. Die Dreharbeiten würden erst nächstes Jahr beginnen.

"Pirates 5" auf 2017 verschoben

Dann warten wir halt noch ein bisschen. Disneys Piraten-Saga hat anscheinend mit Drehbuchproblemen zu kämpfen und ist nun erneut verschoben worden. Traurig ist man beim Mauskonzern darüber aber nicht.

"Pirates of the Caribbean 5": Regisseure gefunden

Disney hat nicht nur einen, sondern gleich zwei Regisseure für den fünften Teil der Piraten-Saga verpflichtet. Die beiden Norweger Joachim Roenning und Espen Sandberg haben das Rennen gemacht.

"Star Wars VII" und "Avatar"-Sequels werden 2014 gedreht

Produzent Bryan Burk und Schauspielerin Zoe Soldana geben beide Updates zu den Fortsetzungsplänen von zwei der grössten Franchisen der Filmwelt. Es scheint so, als werde 2015 ein gutes Jahr.

"Pirates of the Caribbean 5": Neuer Drehbuchautor angeheuert

Jeff Nathanson wurde von Disney engagiert, um ein neues Abenteuer um Jack Sparrow zu verfassen. Nathanson wird damit Nachfolger von Terry Rossio, welcher die bisherigen Teile schrieb.

Kommentare Total: 9

()=()

Die Actionszenen sind spassig und unterhaltsam inszeniert. Der Rest eher Leerlauf. Man merkt das die Reihe ausgelutscht ist. Trotz der guten Musik und Javier Bardem gibts noch drei Sterne. Besser als der grottige vierte Teil.

db

Kam mir irgendwie vor wie Fast and Furious 8. Man nehme bekannte Elemente, die im ersten Teil funktioniert haben, mische sie etwas herum und packe sie in eine ähnliche Rahmenhandlung wie sie auch in den vergangenen Filmen funktioniert hat. Wieder sucht eine Halbwüchsige Nase mit einem Mädel im Schlepptau nach etwas - irgendwelche tote Piraten jagen ebendiese und Jack hampelt und murmelt sich irgendwie durch die Handlung und ist wenigstens nicht so penetrannt wie im vierten Teil.

Insgesamt sicher eine witzige Mischung aus den Elementen, welche die Serie populär gemacht haben, aber unter dem Strich ein ziemlich überraschungsloses wiederkäuen von bekannten Story Elementen, nur ist es dieses Mal nicht eine Truhe mit Münzen, sondern eben ein Dreizack.

Von dem her, wem Pirates gefällt, wird hier solide Unterhaltung finden, wem der 4. Teil schon aus dem Hals heraus hieng, der wird auch hier nicht weiter überrascht.

AscendingFlame

Zum Glück um einiges besser als der grauenhafte vierte Teil. Leider kommt er trotzdem immer nicht an die ersten drei Teile ran, obwohl schon ein paar gute Ansätze drin waren.
Nur der junge Jack Sparrow aus dem Computer war echt grausig. Kann man sich diese Dinger nicht sparen und einfach einen Jungdarsteller besetzen? Wen kümmert's schon, wenn er Jack Sparrow "nur" ähnlich sieht?

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen