Petit Paysan (2017)

Pierre ist um die dreissig und züchtet Milchkühe. Seine Welt besteht aus seinem Bauernhof, seiner Schwester, die Tierärztin ist, und seinen Eltern, deren Betrieb er übernommen hat. Als in Frankreich die ersten Fälle einer Epidemie bekannt werden, merkt Pierre, dass auch eines seiner Tiere betroffen ist. Er will seine Kühe auf keinen Fall verlieren, denn sie sind sein ganzer Besitz und auch sein ganzer Stolz. Um sie zu retten, ist er zu allem bereit. Denn Bauer sein ist alles, was er kann und will.

Text: Look Now!


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Englischer Titel: Bloody Milk

Drehort: Frankreich 2017
Laufzeit: 90 Minuten

Kinostart: 29.03.2018
Verleih: Look Now!

Regie: Hubert Charuel
Drehbuch: Hubert Charuel, Claude Le Pape

Darsteller: Swann Arlaud, Sara Giraudeau, Isabelle Candelier, Bouli Lanners, Valentin Lespinasse, Clément Bresson, Marc Barbé, Jean Charuel, India Hair, Julian Janeczko, Franc Bruneau, Jean Chauvelot, Géraldine Martineau, Jean-Paul Charuel, Sylvaine Charuel, Claude Le Pape

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.