Papillon (2017/I)

Papillon (2017/I)

Der Dieb Henri Charrière wird des Mordes beschuldigt und landet auf einer Gefägnisinsel, wo er den Rest seines Lebens verbingen soll. Doch Charrière will nicht lange bleiben und plant mit Hilfe des Fälschers Dega schon früh seine Flucht.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
118 Minuten
Produktion
, , , 2017
Kinostart
, - Verleiher: Pathé
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:26

Alle Trailer und Videos ansehen

Bloss weg hier.

Toronto 2017

Ein Remake des Gefängnisfilm-Klassikers "Papillon", hat es das wirklich gebraucht? In unserer Kritik vom Toronto International Film Festival finden wir eine deutliche Antwort auf diese Frage.

Wegen der Fussball-WM 2018: Welche Filme sehen wir früher, welche später

Updated!Preview 2018

Nicht wenige werden im Juni mehr an Messi und Ronaldo als an Deadpool und Han Solo interessiert sein. Deshalb wird die Wartezeit bei einigen Filmen kürzer, bei anderen länger. Wir sagen bei welchen.

Wie Rami Malek zu Freddie Mercury wurde: Featurette zu "Bohemian Rhapsody"

Im kleinen Blick hinter die Kulissen sehen wir, wie sich der Schauspieler auf die schwierige Rolle der Musik-Legende vorbereitet hat und dass sogar ein Bewegungs-Coach angeheuert wurde.

Die Neuauflage eines Klassikers: Erster Trailer zu "Papillon" mit Charlie Hunnam

Die Geschichte von Henri Charrière wurde schon einmal verfilmt - und dieses 1973 entstandene Werk mit Steve McQueen und Dustin Hoffman gilt heute als Klassiker des Genres. Jetzt kommt das Remake.

11 Dinge, die du vielleicht noch nicht über die "Pacific Rim"-Reihe wusstest

Diesen Donnerstag kommt die Fortsetzung zu Guillermo del Toros Monster-Roboter-Haue-Spektakel in die Kinos. Wir präsentieren euch elf interessante Facts über die beiden Filme.

Toronto Film Festival 2017: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2017

Wir fliegen wieder einmal um die halbe Welt, um über die neusten Tops und Flops vom Toronto International Film Festival zu berichten. Wir nennen euch nun die Filme, auf die wir uns am meisten freuen.

Erste Bilder zum "Papillon"-Remake mit Charlie Hunnam und Rami Malek

Nach einem Filmfan-Aufschrei bei der Ankündigung haben sich die Macher still und heimlich an die Umsetzung der Neuauflage des Klassikers gemacht. Wir präsentieren euch nun die ersten zwei Bilder.