Ozark (2017)

Ozark (2017 / Serie)

Regie
, , , ,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
60 Minuten
Produktion
2017
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

«Nomadland», Sacha Baron Cohen und «The Queen's Gambit» sind die grossen Golden-Globes-Gewinner

Golden Globes 2021

In einer Show, die durch viele technische Probleme aufgefallen ist, hat Regisseurin Chloé Zhao mit ihrem «Nomadland» den wichtigsten Preis geholt. Doch auch im Hause Netflix konnte gejubelt werden.

Golden Globes 2021: Die Nominationen

«The Show Must Go On!» Obwohl wir mitten in einer Pandemie sind, will die Hollywood Foreign Press Association auch in diesem Jahr wieder Preise für die besten Filme und Serien vergeben.

Es war nicht alles Mist: Die besten Filme des Jahres 2020 aus Sicht der OutNow-Redaktion

Review 2020

In diesem vermaledeiten Jahr 2020 gehen sogar Abstimmungen zum Film des Jahres schief. Die OutNow-Redaktion hat nämlich nicht nur einen Film auf dem ersten Platz, sondern gleich zwei.

Wir schauen «Westworld»: Staffel 3, Episode 3 - The Absence of Field

Westworld

Freelancer Christoph hält uns mit seinen Westworld-Recaps weiterhin auf dem Laufenden. In der dritten Folge der dritten Staffel geht's wieder zurück in die Welt ausserhalb von Westworld.

Netflix-Serie «Ozark»: Season 3 Recap

AtHomeNow

Nachdem Freelancer Christoph sich die ersten beiden Staffeln von «Ozark» reingezogen hat, packt er nun Staffel drei der Netflix-Serie an und verrät, ob die Crime-Serie das hohe Niveau beibehält.

Was wir schon lange mal schauen wollten: Ozark (Staffeln 1 & 2)

AtHomeNow

Seit einigen Tagen ist die dritte Staffel der viel gehypten Serie "Ozark" auf Netflix zu sehen. Grund genug für Freelancer Christoph, um sich im Vorfeld die bisherigen zwei Staffeln reinzuziehen.

John Cena in einer noch unbetitelten Netflix-Actionkomödie unter der Regie von Jason Bateman

Der "World Wrestling Entertainment"-Star John Cena wird nach seinem Auftritt in "Blockers" immer mehr für Comedys angefragt. Für Netflix darf er bald für eine Actionkomödie vor der Kamera stehen.

Kommentare Total: 2

yan

Die 3. Season ist das bisherige Highlight der Serie. Toll geschrieben, wunderbar gespielt und bis zum Ende sauspannend. 6 Sterne!

yan

Nach der zweiten Season darf man aufatmen: Ozark steigert sich von Folge zu Folge und der Vergleich mit Breaking Bad ist nun definitiv angebracht. Auch wenn die Figuren nicht ganz so durchdacht sind, wie bei den Meth-Köchen und die Inszenierung nicht an das Werk eines Vince Gilligan heranreicht, spürt man deutlich, dass hier eine ähnliche Richtung eingeschlagen wird. Die Familie Byrde driftet immer tiefer in das Verbrechen ab und es scheint, dass die grossartig agierenden Familienoberhäupter Jason Bateman und Laura Linney langsam den Überblick verlieren, was die Vorfreude auf Season 3 extrem hoch hält.

Kommentar schreiben