The Orville - Season 1 (2017)

The Orville - Season 1 (2017 / Serie)

Ed Mercer hat endlich das Kommando über ein Raumschiff erhalten. Mit seiner bunt zusammengewürfelten Crew und seiner Ex-Frau auf der Brücke macht er sich auf, im Namen der Forschung das Weltall zu erobern. Dabei wird die Mannschaft vor einige Probleme gestellt.

Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
44 Minuten
Produktion
2017
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Viel Space!

Seth McFarlane gibt uns den Captain eines Raumschiffs, der mit seiner bunt zusammengewürfelten Crew Abenteuer im gefährlichen All erlebt. Als Commander auf der Brücke: Seine Ex-Frau...

Kommentare Total: 2

woc

Ich habe nach ein paar Folgen aufgehört. Es liegt nicht daran, dass McFarlane kein Talent hätte, aber für hatte es zuwenig Ecken und Kanten. Ich finde es jedoch cool, dass nicht immer alles überdramatisiert sein muss, denn der Humor ist in dieser Form völlig okay.

muri

Serien-Review: Viel Space!

Kommentar schreiben