Only the Brave (2017)

Only the Brave (2017)

No Way Out - Gegen die Flammen

Eric Marsh ist Vollprofi in seinem Beruf als Feuerwehrmann. Gemeinsam mit dem Chef der Wache bildet er eine spezialisierte Hotshow-Crew aus. Als ein Feuer in seinem Bezirk ausbricht, wirkt es zunächst wie ein Routineeinsatz, welcher aber bald zur tödlichen Gefahr für die Männer wird.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
134 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 4 Deutsch, 01:31

Alle Trailer und Videos ansehen

Was tun, wenn's brennt.

Josh Brolin und Miles Teller spielen zwei Mitglieder einer Feuerwehrmanntruppe aus Arizona. Basieren tut das Ganze auf wahren Begebenheiten. Michael Bay hat nicht Regie geführt - gut so!

Jennifer Connelly im Gespräch für weibliche Hauptrolle in "Top Gun: Maverick"

Für die Fortsetzung des 80er-Jahre-Klassikers könnte neben den bereits bestätigten Tom Cruise, Val Kilmer und Miles Teller schon bald auch eine Oscar-Preisträgerin zum Cast dazustossen.

Miles Teller kriegt begehrte Rolle in "Top Gun 2"

Der Star aus Filmen wie "Whiplash" und "Only the Brave" wird in der Actionfortsetzung den Sohn des im ersten Film verstorbenen Goose spielen. Damit stach Teller namhafte Konkurrenz aus.

Im Feuer: Erster Trailer zum Katastrophenfilm "Only the Brave"

Updated!

Miles Teller, Josh Brolin und Taylor Kitsch versuchen verzweifelt einen riesigen Waldbrand unter Kontrolle zu bringen. Ein Himmelfahrskommando? Basierend auf wahren Begebenheiten.